Selbst wenn der Benzinpreis = Dieselpreis ist rentiert es sich noch, da du weniger Liter/ km brauchst, günstiger in der Steuer dank CO2-Emissions-Ermittlung bist. Einzig und allein der Kaufpreis mag als Argument dienen - aber auch das sehe ich gelassen, da du die Differenz ja beim Wiederverkauf berücksichtigen musst. Da gehen die Diesel Modelle in der Regel besser weg als die Benziner.
Beiträge von TheSoundAuthority
-
-
So verschieden sind die Geschmäcker
Ich finde durch die Blende wird die sonst so schwarze Mittelkonsole aufgelockert.Habe mir das gute Ding bei Leebmann zusammen mit dem heutigen Advents-Angebot bestellt - denke die Blende bekomme ich auch selbst verbaut!
-
Das ist aber Chrom, nicht Alu. So wie die Chrom-Zierleisten der Modern Line!
-
Das passt in jede Line...bei der Sport-Line würde es mir aber glaub ich nicht gefallen, da diese von Haus aus keine verchromten/ alu-farbenen Elemente hat, sondern alles in diesem glänzenden Schwarz gehalten ist.
-
Es geht um die silberne Chrom Verkleidung um die Klima-Steuerung.
-
Das weiß ich auch noch nicht, wird mich vermutlich erst mal wieder fragen warum man sowas macht
-
Super, vielen Dank für das Video. Dann sollte mein Freundlicher ja mit ner 1/4 Stunde hinkommen oder?
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch ne Ahnung ob es Möglich ist die "normale" Umrandung der Klima-Automatik gegen die Verkleidung von der Luxury Version zu tauschen? Welche Teile braucht man, wie ist der Montage-Aufwand?
Reicht die Blende 64119207195 = 31,80 Euro aus?
Danke & Beste Grüße,
Johannes -
Sorry, aber wenn das mein Job ist setzte ich mich in den ersten Aussteller (der in der Regel nahe an der Vollausstattung ist) und spiel da mal nen halben Tag drin rum. Erkundige mich auch in meiner Freizeit und bilde mich weiter.
Ich hatte auch das Gefühl, dass viele Verkäufer gar keine Lust hatten mir meine Fragen zu beantworten und es als "Kleinigkeiten" abgetan haben. Eben diese Arroganz sollte BMW (auch in der Produktion) schleunigst ablegen.
-
Ist es möglich nur die Interieurleiste zu lamieren und die Akzentleisten (in meinem Fall) in Chrom zu belassen? Würde sicher ultra schick ausschauen im dunklen Innenraum!