Beiträge von EzuF

    Hallo zusammen,


    meine Suche nach einem Fahrzeug ist noch nicht beendet, allerdings habe ich aktuell einen F31 gefunden, der mir sehr sehr gut gefällt.
    Imperialblau mit sehr guter Ausstattung. Dann aber das große ABER: er hat die Teillederausstattung Breeze Oyster.
    Das sieht schon sehr genial und edel aus, aber ich habe extreme Bedenken, ob diese helle Stoff-Lederkombi das richtig ist, zumal ich eine kleine Tochter habe.


    Von daher die Frage, hat jemand diese Kombi und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? Wie ist der Pflegeaufwand, gerade auch von dem Stoff? Würde man es nochmals wählen?

    Schau bei einem BMW Händler vorbei, ob die einen da haben. Größte Chance hast du vermutlich in einer Niederlassung. Habe mich dagegen entschieden, da er viel zu teuer ist und beim Anschnallen die gleichen Probleme hat.

    Achtung: die Gurtverlängerungen haben keine Zulassung. Da würde ich die Finger von lassen! Was hilft der beste Sitz, wenn im Fall der Fälle die Verlängerung versagt?
    Ein Tipp um das Anschnallen etwas zu vereinfachen ist das Ausstopfen des Hohlraumes in dem die Schnalle sitzt mit Stoffresten. Dadurch kann die Schnalle beim angurten nicht zurück rutschen. Das macht es zumindest etwas einfacher.

    Cybex Solution M-fix.
    Aber es ist glaubt egal welchen Sitz du nimmst, die Probleme hast du leider immer...


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Ich werde den Gebrauchtwagenmarkt auch mal direkt im Auge behalten. Dauert ja nur noch knapp einen halben Monat, bis der LCI dann draußen ist.
    Bin gespannt wie er dann tatsächlich ausschaut, wie sich der Motor macht und ob die Verarbeitung im Innenraum besser ist. Danach werde ich dann entscheiden, ob ich noch einen Moment warte oder doch beim Vor-LCI zuschlage.
    Der Preis hängt aber auch gerade bei der NL davon ab, ob sie im Quartal noch Fahrzeuge verkaufen müssen. Dann kann es gerade zum Ende eines Quartales ganz interessante Angebote geben.