Danke für euer Lob
Beiträge von Isoklinker
-
-
-
Das Leder Armaturenbrett hast du nicht genommen?
-
und Cohiba
Ich habe meinen ALPINA D3 auch vor 3 Wochen von Schwarz/Schwarz auf Imperial Blau / Cohiba umgepinnt
-
3 SAs die ich beim Neuen immer nehmen würde (habe die aber leider nicht drin): Surround View, Spurwechselwarnung, ACC.
Surround View nachrüsten? UhmmmSo kann s gehen, habe ich alles in meinem F11 und habe alles bei meinem ALPINA weggelassen obwohl ich im Schnitt
50.000km pro Jahr fahre. Diesen ganzen „Krimskrams" braucht kein Mensch, wenn für ihn Fahren im Vordergrund steht.
Die Differentialsperre war dagegen Pflicht -
-
oder halt für ca 0,3 mehr negativen Sturz, die Domlager verschieben, kostet gar nichts. Geschätzt 20 Minuten Aufwand. Mal sehe ich werde es morgen mal probieren, ob das funktioniert und man den Unterschied merkt.
Beim Z4 hat man die 0,4 mehr negativen Sturz deutlich gemerkt.Willst du dir wegen ein paar eingesparter Euro die Ohren brechen Acky
Mal eben die Dome etwas verschieben
und dann.....dann passt gar nix mehr. Du weißt auch das die Domschrauben "Einmal Schrauben" sind und immer
gewechselt werden müssen?
Fahre zu Markus und lasse es vernünftig machen, oder lasse es sein.Die Lösung mit den Schwenklagern wird z.b. bei ALPINA so vorgenommen.
-
Musst du mal suchen. Hat jemand geschrieben, der im allgemeinen ganz gut informiert ist, sonst hätt ichs auch nicht zitiert.
Ich meine man kanns auch im etk nachlesen.Getapatalked vom Eier-Phone
Leider konnte derjenige die These nicht beweisen. Für den //M3 - //M4 gibt es ja keine Manuellen Sitze,
daher kann man nicht´s vergleichen. Vergleichen kann man aber F3X Sportsitze - Manuell und Elektrisch und
da ist der E-.Sitz natürlich schwerer. Alles andere würde mich auch sehr wundern. -
Schönes Video
so was Suche ich auch noch für meinen Z4
-
Irgendwie führt dein Link zu dem Thread hier
Ich wusste nicht das es ein Link ist, ich wollte es nur als Überschrift für meinen Kommentar
Ich finde Soundgeneratoren einfach Peinlich da Künstlich. Den Klang vom 6Ender Diesel finde ich gut wie er ist.