Dann solltest du mal unter ConnctedDrive> Optionen auf Datenübertragung gehen und warten (beobachten) ob alle 3 Minuten eine TPEG Übertragung gemacht wird. Wenn nicht liegt es wohl an der Serververbindung.
Beiträge von Alpie73
-
-
Also wenn der Dienst unter Connecteddrive gebucht ist, solltest Du ein Icon (Verkehrsfluss) haben. Setze da mal ein Häckchen.
VG
Alpie73 -
Hi sam187,
na das gibt mir ja Hoffnung. Hab jetzt auch eine Datenübertrgung aller 3 Min. Hoffe das andere Problem wird sich auch noch lösen lassen.
Danke für die Info!
VG
Alpie73 -
Hi Stefan,
habe auch Probleme mit dem RTTI. Bei mir ist es allerdings andersherum ich habe trotz Stau eine grüne Strecke. Die Hotline hat das Problem aufgenommen. Ist seit 3 Wochen bei der "Fachabteilung"in Bearbeitung. Bei mir schaltet sich das RTTI nach ca. 50 min auch ab und es ist nur noch TMC verfügbar.
Gru0
Alpie73