VA 225/40/19 PS4S auf 8,5" -> klick mich
Ha fahre ich 255/35/19 auf 9,5", da habe ich aber grad kein Bild zur Hand...
Der Michelin baut schon recht breit, wenn dann müsstest du einen Reifen nehmen, der entsprechend Breit baut.
VA 225/40/19 PS4S auf 8,5" -> klick mich
Ha fahre ich 255/35/19 auf 9,5", da habe ich aber grad kein Bild zur Hand...
Der Michelin baut schon recht breit, wenn dann müsstest du einen Reifen nehmen, der entsprechend Breit baut.
Kurzform:
Am Drivelogic-Taster 2 SMD Widerstände aus- und eine Drahtbrücke einlöten, Adapter mit 3 bzw. 2 poligen Steckern bauen, Kabel am Taster des Garagentoröffners anlöten, mit Pins versehen und in ein Stift/Buchsengehäuse stecken (je nach dem wie der Adapter gebaut ist). Blende Gangwahlschalter und Bedienteil Mittelkonsole (Fahrerlebnisschalter, etc.) ausbauen (optional den GWS ausbauen). Vodere Kunststoffnase vom GWS entfernen, Für die Suchbeleuchtung Kl 58G (Pin 4 / grau/rot) sowie Masse Kl 31 (Pin 3 / braun/weiß) am Stecker S69*1B (Bedienteil Mittelkonsole) auspinnen und in ein Buchsengehäuse stecken. Mit dem Adapter verbinden und die Pins vom Adapter entsprechend wieder am Stecker S69*1B einpinnen. Platz für den Garagentoröffner suchen (ich habe ihn an die Innenseite der Blende des Idrivecontrollers geklebt), den Garagentoröffner und Drivelogic-Taster mit dem Adapter verbinden und alles wieder zusammen bauen
Wozu dann das Menü? Es lassen sich darin sowieso keine Änderungen (Haken setzten) vornehmen...
Über das IDrive lässt sich das nicht einstellen. Durchs Codieren kann da durchaus was daneben gegangen sein.
Am besten mal einen Codierer drüber schauen lassen (sofern du das nicht selbst kannst), ob dort was nicht passt sieht man dann recht schnell
Ist dort alles ok, besteht das Problem wo anderst und bevor du den Gang zu BMW antrittst würde ich gleich noch den Fehlerspeicher auslesen lassen.
Naja der Threadtitel lautet Garagentoröffner in F3x Integrieren und da passen beide Lösungen
Sehr geil Kevin
Das war mit einer der Gründe, warum ich mich gegen den GTO-Spiegel entschieden und es anderst gelöst habe
weshalb wird denn dann ein Update überhaupt angeboten???
Da musst du BMW fragen
Ich kann zwar nur für das NBT sprechen, ist aber evtl. beim NBT_EVO auch so, dort kam irgendwann mit einem ILevel die TN und MN Versionen 3xxx. Die auf der Updatesite angebotenen Versionen waren allerdings nur 2xx.
Das ein Update auf der US Seite nicht zwangsläufig auch für ein ECE Fahrzeug passt, sollte klar sein
Ist die TN und MN Version des Wagens 3xxx? Dann ist diese neuer, wie über das Update angeboten
EIn paar Beiträge vorher habe ich die Widerstandwerte gepostet, die ich verwendet habe
Es sie alleridngs gesagt, dass die LCI Module trotzdem heller sind, da sie andere LED´s verbaut haben. Mir reicht es allerdings so.