Beiträge von Bmw-fan91

    Hallo, hatte die Problematik letzt auch hab mich auch gefragt wie man die wechselt.. Dachte eigentlich auch von oben.hab in nem e90 forum gefunden, dass man entweder das Rad abmontieren muss oder komplett einschlagen vorne im Radkasten ist eine Blende die abmachen und dann ist da der Deckel zum drehen wie der von oben dann kommt man direkt an den Sockel mit der Birne. Ist etwas Fummelarbeit

    Hallo, ich fahre einen f30


    bin mir am überlegen ihn tieferlegen zu lassen. Hab dafür das Bilstein B12 oder B 14 im Auge. Hat mir da jemand Erfahrungen dazu?Preis/Leistung Fahrverhalten im Vergleich zum Serienfahrwerk.


    Bin um jede Info dankbar

    Zitat

    Hallo, hätte da mal eine Frage..... Ich fahre einen f30 auf ebay schreibt mir ein Verkäufer, dass die Nieren vom f80 nicht in den f30 passen. Stimmt das oder kann ich die auch verbauen.

    Zitat

    Hallo, habe mir im März meinen f30 Limo gekauft und würde jetzt gerne schwarze Nieren einbauen. Komm nur nicht zu recht. Finde auf ebay welche für 40€-400€ m nieren.Hat mir jemand n Tipp, wo ich gute hergekommen kann.Was muss man so ca für gute bezahlen?