Beiträge von Jürgen325

    Hi,


    ein Audi ist halt einfach mal ein Frontantrieb. Gut. Den Nachteil kann man mithilfe des Quattro wieder beseitigen. Hat dann aber immer zwangsweise den schweren und teuren Antrieb. Und es gibt keine Reihen-Sechszylinder.


    Und in Puncto Innovation ist BMW immer ein bisschen voraus.


    Getreu dem Motto Laptop und Lederhosen ist der BMW für mich einfach das Bayerischere Auto ;)

    Hi,
    ja, davon sollte man ausgehen können, dass im Auto-Modus alles automatisch läuft.


    Wenn Ich es richtig interpretiere, ist bei dir auch die max. Kühlleistung der Klima zu schwach.


    Würde es da etwas kälter aus den Belüftungsgittern kommen, würde es ja vermutlich passen.


    In welcher Intensität hast du den die Klima bei dir im Betrieb?


    Hast du schon mal ne höhere Intensität ausprobiert?


    Ich bin eigentlich mit der max. Kühlleistung auch nicht zufrieden. In meinem E91 ist es da immer sehr kalt im Innenraum gewesen. Das ist beim F30 leider nicht mehr der Fall. Vielleicht liegts ja einfach an zu wenig Kältemittel?


    Das Problem der schwachen Klima wurde in einem anderen Forum schon diskutiert .... allerdings meines Wissens derzeit noch ohne entsprechende Lösung.


    Gruß


    Jürgen

    Hi,


    schicker Wagen.


    Hatte auch die Außenfarbe auf meiner Liste. In der Sonne sieht sie super aus.


    Habe mich dann aber doch für Tiefseeblau entschieden. In der Sonne sind sie ziemlich gleich. Ohne Sonne wirkt Tansanit etwas schwarz. Das Tiefsee bleibt Blau.


    Die Räder wirken optisch kleiner, als sie sind.


    Liegt zum einem an der fehlenden Tieferlegung und zum anderen an der Felge selbst.


    Wenn ich ehrlich bin, dann würde mir persönlich eine original Felge besser gefallen.


    Aber das ist Geschmackssache. Aber ansonsten sehr toller Wagen, vor allem die Kombination Außen- und Innenfarbe sieht schon sehr gut aus.



    Gruß


    Jürgen

    Hi,


    hast du schon ne ganze Mängelliste?


    Das Problem ist doch eindeutig. Ihr fahrt zum Händler, der täuscht es aus und es hat sich.


    Das kriegt man in den Griff.


    Gruß


    Jürgen

    Hi,


    das hört sich nicht gut an.


    So wie es aussieht, gab es bisher keine technische Änderungen an dem Sitzgestell.


    Und BMW hat erst jetzt gemerkt, dass da ein Problem vorliegt.


    Und nun wird wahrscheinlich erst nach ner Lösung gesucht und irgendwann das Sitzgestell in der Serie geändert.


    Und erst dann wird der Tausch des Gestells auch dauerhaft das Problem lösen.


    Oh man ... da kommt so richtig Freude auf.


    Gruß


    Jürgen