Beiträge von schaki

    So habe nun meine kurzen 3D-Kennzeichen dran.
    Problem is nun das das BMW-Autohaus des Vorbesitzers vermutlich den Azubi die Löcher für die hässlichen Kennzeichenhalterungen hat bohren lassen. Natürlich sowohl die Kennzeichenhalterung selbst als auch die Kennzeichen hat er voll durchgebohrt.
    Die mittigen werden vom kurzen Kennzeichen ja verdeckt, aber nun sind sowohl links als auch rechts jeweils 3-4 Löcher in der Stoßstange.......
    Neue Stoßstange nur deswegen wollt ich eigentlich net kaufen. Auf Youtube hat einer seinen Z4 mit Aufklebern in Wagenfarbe beklebt um das zu kaschieren...
    Wie habt ihr dieses "Problem" gelöst? Evt. Blindstopfen oder sowas in der Richtung?


    Gz schaki

    Hab meinen F31 Dienstag auch zugelassen.
    Ich habe nun xxx-F-6 und meine frau xxx-L-6 ;)
    F und L sind unsere Initialien und die "6" war eben die einzigste Zahl die Frei war bei beiden Initialien ;)


    Hab nun nurnoch das Problem das das 3D-Plastik-Kennzeichen net in die Halterungen für gekürze Kennzeichen passt :/
    Mit Metall gehts weil die Festigkeit da gegeben ist aber das Plastikteil gibt zu sehr nach.
    Mal sehen ob das mit geklebtem Klettverschluss funktioniert, so ganz trau ich dem Frieden noch net....


    gz

    Hallo Tobi,
    ich weiß der Thread ist schon etwas älter aber trotzdem danke dafür :)


    Tolle Bilder, vorallem der Vorher/Nachher-Effekt ist super.
    Schön zu sehen das man aus nem "langeweiligen" Serien-F31 ohne M-Paket auch was hübsches zaubern kann!


    Stichwort "Performance Nieren"... hab leider meinen F31 noch nicht, kannst du mir vlt. verraten ob es ein Hexenwerk ist die Teile einzubauen oder ob es auch machbar ohne Werkstatt ist?


    gz schaki