Beiträge von speedbird89

    Doch, hat er! Ist unter Umständen nur so dunkel eingestellt, dass du es nicht wahrnimmst.


    Dank dir... :thumbup: Aber nur kurz zur Erklärung. Noch hab ich keinen f32, da ich bis zum LCI warten wollte. Hatte jetzt nur gesehen, dass der neue M4 keine Beleuchtung hinten hat. Dann wird der "normale" 4er LCI wahrscheinlich auch keine haben...

    Hallo Leute, da ich für nächstes Jahr einen F32 einplane, würd mich mal interessieren, ob man irgendwo nachsehen kann was alles so geändert wird. Es wird ja zb nicht für jede Kleinigkeit ein Facelift gemacht. Aber dennoch werden so manche Sachen geändert. Als Beispiel: die Klimablende vom f32 war ja normal immer orange, wie ich es gesehen hab. Nun hab ich bereits bei mobile welche mit der neuen weißen Schrift vom f30 lci gesehen.


    Um solche Sachen soll es gehen, vielleicht gibt es ja irgendwo eine Übersicht, was alles so während der Produktion geändert wird. Sinn soll sein, falls es kein Neuwagen wird und ich einen Gebrauchten nach meinen Vorstellungen finde, was aber eher schlecht aussieht, auf solche "Updates" achten kann.


    LG Alex