oder du warst den Jungs bei BMW einfach sympathischer
Beiträge von grandMA
-
-
Nachdem ich gesehen habe, dass man über CD ein Fahrtenbuch buchen kann ohne zusätzlich am Fahrzeug etwas zu verändern oder einzubauen, bin ich am überlegen doch noch CD zu buchen. Sollte dass am Datum etwas verändern, gebe ich Bescheid!
-
Hallo zusammen,
ich habe bei mir im CD Portal entdeckt, dass ich die Fahrtenbuch Option buchen kann. Kostet für 2 Jahre 399 €. Hat von euch das bereits jemand im Einsatz und kann darüber berichten?
Danke!
-
Hallo Marcus,
sehr interessant. Mein LCI wurde am 09.10. produziert und die Kartenupdates laufen bis zum 07.01.2019! In meinem Fall aber beide! D.h. auch das USB Update läuft bei mir 2019 aus! Ich habe Navi Prof., aber keine CD Dienste gebucht.
-
Ich benötige 225/50 R17 und habe die Wahl zw.
Brigdestone LM-32: 117 €
Conti TS850: 147 €
Nokian WRD4: 132 €Auf meinem E90 hatte ich damals den Conti TS830 und war super zufrieden. Auf dem gebrauchten Radsatz den ich mir für den Winter gekauft habe, sind die LM-32 von Brigdestone montiert.
Zwei der Reifen sind durch, die anderen haben noch 7mm. Mein Freund und Reifenhändler meint das der Nokian sehr gut sein soll? Hat jemand von euch Erfahrung damit? -
das würde ich halt persönlich noch klasse finden. Kann ja mal an die Kundenbetreuung von BMW schreiben, ggf. haben die schon öfter diese Rückmeldung bekommen und es wird bei einem nächsten Release berücksichtigt.
-
Kann man sich theoretisch die Ganganzeige ins Headup codieren? Danke euch
-
Ich denke auch dass dies in dem Fall eher an der Person lag. Aber der ist mit uns rein und 30 Sekunden später war er auch wieder weg. Aber das ist jetzt für mich kein Weltuntergang, konnten das Fahrzeug in Ruhe selbst noch erkunden. Es war so wenig los, dass wir sogar alleine waren.
-
-
Ich habe die Öffnungshöhe meines F31 etwas reduziert, da sonst in der Garage die Gefahr besteht, dass der Deckel oben anschlägt. Wenn ich aber in freier Wildbahn bin wärs ganz gut wenn sie ganz auf geht. Kann ich die nachdem die Heckklappe auf ist, also Elektromotor wieder aus, die Heckklappe ganz aufziehen? Oder gibt es einen anderen Trick? Danke euch!