Beiträge von Zander91

    Ja aber eintragen ist wohl nur der ESD oder? Wenn du jetzt noch Downpipe hast und den MSD raus haust, passt das mit Sicherheit nicht mehr zu dem was im Schein steht. Bei der kompletten Anlage bräuchtest du dir da keine Gedanken mehr machen :) Wobei ich denke das dir das eh scheiss egal is :D

    Also momentan hab ich nur im Auto ein DIN A4 Blatt von der Einzelabnahme, Geräuschmessung. Tüv Papiere sollten innerhalb von 6 Wochen ankommen. Also eigentlich war es mir wichtig dass alles TÜV"Komfort" ist. Das einzige was am Fahrzeug nicht mehr Legal ist wäre der MSD. Die Modifikation wird hoffentlich so aussehen wie von Staati, also unauffällig.

    Dir wurde vom Inhaber empfohlen nur den ESD anstatt die komplette Anlage zu kaufen?!? 8|


    Das is aber keine gute Verkaufsstrategie :D

    Kundenbindung ist alles, war ja nicht das erste Auto von uns, der m135i von meiner Schwester wurde dort auch zurecht gemacht. Kann ich aber Empfehlen. Die Downpipe ist auch von dort, sogar mit Tüv! :)

    :thumbup:


    Dann bin ich echt gespannt. Ob der Mini-ESD da viel reißen kann bei geschlossener Klappe ?(


    Wieso hast du net gleich die Komplett-Anlage genommen?

    Die wurde mir halt vom Inhaber empfohlen :). Bin aber vom Soundbild sehr zufrieden, hört sich richtig Sportlich an ^^"

    Naja wenn du Downpipes (Ohne Kat?!?) hast und noch nen anderen ESD, wird es meiner Meinung nach ziemlich abartig werden!!!


    Für mich denke ich schon zu arg 8|

    also auf der Rechnung steht "HJS Kat Euro 6". Abartig ^^ sowas wollte ich hören.
    Naja hab ja eine Klappensteuerung mit Fernbedienung... die ist noch unbenutzt ^^"

    Heute kommt endlich mein MSD raus, bin total gespannt.
    Also eigentlich liebe ich momentan meinen Sound mit meinem Esd+Downpipe.
    Nur das ^böllern^ hört sich nach meiner Meinung zu gedämpft an.
    Hoffentlich klingt es nach der Modifizierung vom MSD nicht mehr so gedämpft an. :whistling: :pinch:


    Kann einer mir schon Butter auf die Lippen schmieren und mir sagen dass aus China Böller C sich zu Böller D entwickelt?