Das dauert sicher noch ein weilchen. Der muss ja erst mal noch weiter nach Litauen...
Beiträge von chris_1860
-
-
Hät ich jetzt auch vorgeschlagen. Mal ausbauen und ordentlich reinigen.
-
Gerne auch hier noch einmal: Heise Artikel dazu
-
Zum Glück gibt es noch genügend Leute die das Thema fachlich korrekt sehen und auch wissen was die DUH eigentlich darstellt.
-
Der M GmbH komplett freie Hand lassen und auf das Controlling pfeiffen...
Aber das bleibt natürlich nur Wunschdenken
-
Bei so Sätzen kann ich den TE schon verstehen. Das hat nichts mit "Mimimi" zu tun, sondern ist einfach nur Verarscherei, da hätten es auch nur der zweite und dritte Satz getan. Der Rest ist so ziemlich unnötig, aber klar, dass dir das gefällt ;). Außerdem wollte er doch nur ein paar Ideen und Gedankenanstöße haben. Und er bedankt sich sogar noch im Vorfeld!
Ich frag mich da schon manchmal, ob ihr nur hier im Forum so seid oder auch wirklich? Kommt einfach nur mega unsympathisch rüber. Aber euch scheint das ganz geil zu machen.Sieh an der Rächer der Enterbten ist wieder unterwegs.
-
Wenn Du folieren willst dann probier doch einfach aus was Dir gefallen könnte und fertig.
Persönlich würde ich halt die Performance Nieren kaufen und den Rest auch schwarz glänzend folieren...
Ach und schwarze Felgen find ich immer unschön...
Außerdem solltest Du nie braune Gürtel und schwarze Schuhe kombinieren, blaue Socken sind immer unpassend und eine Uhr sollte weniger ein Schmuckstück sondern eher funktional sein.
-
Airbag brauchst Du in jedem Fall neu.
Schaltwippen lassen sich codieren.
Tempomat weiß ich nicht...
-
Der hier sollte passen: Nigrin Schneebesen
-