Beiträge von chris_1860
-
-
Der Vergleich ist garnicht so schlecht.
Wenn es aber extra für Felgen beworben wird sollte es das abkönnen.Wird allerdings keinesfalls ein Jahr halten. Ich würde mal grob von 3-4 Monaten Standzeit ausgehen.
-
Grundsätzlich kann im Internet jeder alles schreiben solang es nicht mit Quellen und Fakten hinterlegt ist.
Würde man alles glauben werden wir von Echsenmenschen vom Planten OEHAÜÄNFANFn regiert die uns unterjochen und verskalven , das WTC wäre eine Insiderjob gewesen und in Area51 lagern massenweise UFOs und Aliens.
Stimmt.
Aber auch das F30-Forum ist halt nur das internet...
-
kann man ja auch mal im Vorfeld bei denen vorbeitanzen bevor man die Dinger gekauft hat
hm Apropos Felgen , Felgenversiegelung bei Pulverbeschichteten Felgen macht keinen Sinn? weil keine Beschichtung hält ist das so?
Glaubst Du den Leuten in einem Forum extra für Autopflege nicht?
-
Gleiches gilt für die Lenkradheizung. Wird zwar kurz angezeigt, dass sie nun aktiv ist, aber das wars auch schon. Selten dämlich.Werden die Fingerchen warm, dann ist sie an...
-
gestern hab ich meinen geholt
Freu
Frage zu der Sitzverstellung runter geht ja zügig aber wie geht das denn hoch? bei VW konnte man ja "pumpen" hm .
Hier sack ich mit meinem Gewicht direkt aufn Boden.
Wo is denn da der Trick?
Den Allerwertesten halt kurz mal anheben...
-
Außerdem wüßte ich auf Anhieb nicht was ich einbauen sollte? 35d, 50d oder 35i. Steuerlich wäre der 35d oder 50d sinnvoller. Aber aus Sound technischer Gründen würde der 35i mehr Spaß machen.
Da das mit Vernunft eh nix mehr zu tun hat würde ich auf Benziner wechseln.
Wobei 450d hätte schon auch was
-
Genau, schlecht geschweißt, nur Rohr rein geschoben und nicht das Siebrohr entfernt was im besten Fall eine Reduzierung von fast 10% Querschnitt bedeutet.
Letzte Woche hatte ich jemanden da der so einen Umbau für teuer Geld hat machen lassen.
Deutlich sichtbare zusätzliche Schweißnähte und anstelle eines 80mm Rohres einfach 76mm eingeschoben und das ganze nicht mit Edelstahldraht geschweißt - macht dann 250 Euro beim Tuner um die Ecke[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170530/7d8ef2437ef2fa492b96a856978c18bc.jpg]
Gesendet von meinem Taschenrechner
Nicht dein Ernst
-
Hallo,
hübsch geworden.
Nur das Alcantara beißt sich irgendwie extrem mit der restlichen Innenfarbe. Da wäre schwarzes die bessere Wahl gewesen...
-
Funktioniert bei irgendjemanden der Link? Müsste zu Oakleys 4er Coupé führen, den hat er mal in einem MSD Thread gepostet da er ein Video dazu online hat. Mir ist der Zugriff verwehrt, wieso?
Oakley ist raus...