Ich bin mir gerade unsicher ob das hier jetzt traurig oder lustig ist...
Beiträge von chris_1860
-
-
Ok aber mal ehrlich wenn der 335 abgesehen von den Spiegeln perfekt ist dann wäre das Nachrüsten doch auch kein Beinbruch mehr.
-
Bin ich wohl auch so ein Trottel
mein F30 hatte auch keine anklappbaren Spiegel weil ich es einfach nicht gebraucht hab in meiner Einzelgarage und es nun im F22 hab da ich nun in der Tiefgarage parke.
Also wirklich wie konntest Du nur... Wieviele arme Leute wohl deinen Ex-F30 nicht kaufen konnten weil dieses Extra gefehlt hat... Und überhaupt was sich BMW da einbildet dafür Geld zu verlangen und anklappbare Spiegel in der Liste der Extras so gut zu verstecken das sie quasi unauffindbar sind... Da kann ich wirklich nur sagen Pfui![Sarkasmus OFF]
-
Na wenns in deinem Budget liegt dann biete 40k glatt und kauf ihn.
-
-
-
Falls du lesen kannst, habe ich nicht gefragt welchen ich nehmen soll, sondern was Ihr als Vorteil bzw. Nachteil zu dem jeweiligen Fahrzeug seht. Man ich merke schon anscheinend wird man immer aufgeblasener mit dem Alter und wenn man ein 80 - 90k Auto fährt. Einfach mal nicht so als besser wisser da stehen wollen und falls man nichts beizutragen hat die finger still halten. Anscheinend wird man aber mit dem Alter auch Humorbehindert.
Was bist na Du für ein Gscheidhaferl?

Er hat Dir doch ganz normal geantwortet, dass da das selbe unterm Blech steckt.
Ergo gibt es im normalen Betrieb auf öffentlichen Straßen keine besonderen Vor- oder Nachteile abgesehen von der Optik und der Anzahl der Türen.
-
... Hab ich in den Langeweile Thread geschoben...
-
Ich mag den X4.
Sehr schöne Innenausstattung. Aber dieses M...

-