von wem hast du denn das nette zitat?
Ach von niemand wichtigem...
von wem hast du denn das nette zitat?
Ach von niemand wichtigem...
Da bin ich jetzt auch gespannt.
Wer hätte gedacht, dass aus nem Parkrempler so ne Sache wird.
Stimmt, so gesehen sollte die es eigentlich aushalten. Hab ich damals nicht hinterfragt weil's ein BMW Händler war, und die auch nicht groß nachgefragt haben, sondern einfach gemacht und mit Versicherung abgerechnet. Da ich viel mit großen Anhängern fahre fand ichs in dem Moment halt gut da kein Risiko einzugehen.
Der Fünfer war ein Firmenwagen, da hat der Fahrer sicher auch nicht viel über die Regulierung/Reduzierung nachgedacht.
Schon klar hät ich mich auch nicht gewehrt.
Bevor ich wieder falsch verstanden werde. Meine Aussage bezog sich darauf, dass die Autohäuser bzw. deren Werkstätten eine Unfallinstandsetzung bei der die Versicherung zahlt immer ausmelken bis zum geht nicht mehr.
Sieht Klasse aus. Ich mag diese Lederfarbe.
Luxury Line hat schon was.
Gefreut hat sich da nur die Werkstatt, die eine neue AHK verbauen durfte und die gebrauchte bei EBay verscherbelt hat. Wie gesagt - es ist erschreckend, wenn man mitbekommt, was da bei Versicherungsschäden alles abgerechnet wird bzw. kaputt sein soll.
Eine AHK mit der man 2Tonnen ziehen kann soll sich verbiegen, wenn ein Auto leicht dagegen rollt? Würde mir sehr spanisch vorkommen.
Wenn man das selber nicht zahlen muß fragt man aber auch wohl nicht nach bzw. lässt sowas überprüfen.
Gruß Mario
Und alle jammern, dass die Versicherungsbeiträge steigen...
Eine etwas seltsame Frage aber ok:
Alles anzeigenHallo zusammen,
Bin am überlegen mir ein 335i mit x-Drive zu holen.
Allerdings bin ich mir bezüglich des Allrads unsicher.
Wie sind eure Erfahrungen mit xDrive?
Kann man xDrive abschalten, so dass nur Heckantrieb ist?
Tieferlegung wird bei xDrive kaum möglich sein oder?
MfG Marvin
Hi,
1. je nach Wohnort kann XDrive schon toll sein.
2. Nein kann man nicht abschalten.
3. KW bietet da schon was an.
Bin davon überzeugt das die Beschränkung des CS auf Spanien ein Testballon ist...
Grüße
Sven
Glaub ich auch, da wird mal probiert ob der geht.