Bekanntes Problem bei Leuten die zum ersten mal BMW Handschalter fahren.
Meine Frau nimmt auch immer beide Hände um den Rückwärtsgang rein zu kriegen...
Bekanntes Problem bei Leuten die zum ersten mal BMW Handschalter fahren.
Meine Frau nimmt auch immer beide Hände um den Rückwärtsgang rein zu kriegen...
Na also hier stimmt meiner Meinung nach die Erwartungshaltung und das erworbene Produkt mal so gar nicht überein.
Wenn Du jetzt plötzlich mit einem 35i liebäugelst dann war der 20d von vornherein ein Fehlkauf. Noch dazu wenn nur privat ein paar km zurückgelegt werden müssen.
Ergo 20d verkaufen 35i oder 40i kaufen und an der Leistung erfreuen.
Das ganze hat nichts mit der Charakteristik des 20d zu tun...
Bei mir ist der Kaffee fertig!
Hi,
nun ich glaube eher nicht, dass die keine Stoßdämpfer mehr auf Lager haben.
Scheint mir eher so, dass da beim Versand was schief gegangen ist. Kann halt leider mal passieren.
In dem Fall hätte ich halt mal gefragt, ob sie nicht was netteres als einen 116d da haben. Vielleicht ein Wochenende M3 oder so. Kommt halt drauf an wie sehr sie dich als Kunden zufrieden stellen wollen...
Das bedeutet, dass zwei meiner drei Fahrzeuge beim Strassenverkehrsamt angemeldet/eingelöst, über Wechselnummer versichert und damit auf öffentlichen Strassen fahrbar sind. Das Dritte, (ein Erbstück von meinem Vater) steht unbewegt in der Garage und ist nicht "eingelöst".
Vorsicht, wenn Du jetzt noch sagst Du bist unter 30 wird es gleich noch grüner hier
Also M3 kaufen 1 Jahr fahren, dann verkaufen und M2 kaufen.
Passt doch.
Komisch hier scheint mir plötzlich alles so grün zu sein...
Bäääh Du sprühst wirklich dieses stinkende Zeug zum verteilen auf einen Lappen !?!?!?
Einfacher: Aufsprühen und danach direkt die Reifen kurz abspülen, dann gibts auch keine Flecken.