Gratuliere sehr schöner Wagen.
Weshalb es die Sync Taste nicht mehr gibt weiß der Kuckuck...
Ach und dann bin ich mal auch gleich der erste der schreit: "Der muss tiefer!"
Gratuliere sehr schöner Wagen.
Weshalb es die Sync Taste nicht mehr gibt weiß der Kuckuck...
Ach und dann bin ich mal auch gleich der erste der schreit: "Der muss tiefer!"
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/12391054_118318537843c3o40.jpg]
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz. Jeder ist der Meinung, er hätte genug davon.
Oder du kannst deinen Fuß nicht kontrollieren bzw. bist auf Elektronik angewesien um mit einem Auto fahren zu können!
Da man im Video klar sehen kann wie stark es regnet, braucht man das Wort aquaplaning gar nicht in den Mund zu nehmen.
Bitte einfach mal solche Kommentare lassen! Setz mich auf ignore und danke.
![]()
Kannst Du im Video auch klar sehen wie stark es 200m weiter regnet, oder ob vielleicht in einer Pfütze Wasser steht?
Du hast halt wirklich keine Ahnung...
Bevor die Frage kommt:
IPA = Isopropylalkohol
Woher kommt eigentlich das Kick-Down Gerücht? Wenn ich die Automatik manuell schalte macht die kein Kickdown solange ich nicht den Widerstand am Gaspedal überwinde. Und jeder hier sollte wohl genug Gefühl im Fuß haben das Gaspedal nicht über den Schaltpunkt hinweg zu treten.
Gibt ja wohl kaum was genialeres als langgezogene Autobahnausfahrten punktgenau anzubremsen, dabei mit den Schaltpaddeln ein paar Gänge runterflippern, die Kurve unter Last mit relativ hoher Drehzahl sauber zu fahren (mit beiden Händen am Lenkrad), auf der kurzen Gerade bis zur Ampel nochmal zu beschleunigen und dann punktgenau kurz vor der Haltelinie zu bremsen - ohne Getriebegerühre und Gewurstel im Fußraum :).
Grüße
Sven
Das wird jetzt ziemlich Off Topic und dafür Entschuldigung.
Aber wenn man noch keine 50 ist macht es viel mehr Spaß mit nem Handschalter.
Definitiv Cohiba. Das ist einfach der Hammer und passt super zum Tansanit.
Ich fürchte es war ein schwerer Fehler diesen Thread zu eröffnen.
Nichtsdestotrotz meiner Meinung nach ist deine Konfig genau richtig.
Wer die Assistenten nicht braucht lässt sie weg. Wer Sie braucht oder mag nimmt sie mit rein.
Wer einen Gebrauchtwagen sucht und die Systeme will ignoriert die Angebote die diese nicht beinhalten. Wer die Assistenten nicht will oder braucht schaut sich genau diese Angebote an.
Hi,
alles sehr schön.
Das einzige was ich noch machen würde: "Entfall Zusatz-Schriftzug außen"
Ich steh einfach nicht auf diese M's an den Kotflügeln.
Gefällt mir besser als der "echte" GTS
c. Bin ich bereit neben den Kosten des Einbaus auch den weiteren Wertverlust in Kauf zu nehmen? (Denn wir sind ja ehrlich und verheimlichen beim Wiederverkauf kein Tuning)
Der war gut
Ach und bezüglich des Threadtitels:
Gesund ist davon garnichts.