Ebenfalls viel Spaß damit!
Nur (evtl. Airride) im Ernst?
Ebenfalls viel Spaß damit!
Nur (evtl. Airride) im Ernst?
Weiß jemand ob der Wheelforce säurehaltig ist?
Alles anzeigenIch will nicht ausschließen, dass es irgendwas anderes ist aber es sieht schon stark nach Korrosion aus.
Die Antwort von Wheelforce setzt dem ganzen allerdings die Krone auf:
"Guten Tag,
Leider ist uns kein Fall bekannt, bei dem eine voll lackierte Felge oderBremse solche Folgen hatte nach Nutzung unseres Reinigers, (komisch im mittlerweile gelöschten Thread haben sie noch darauf geantwortet)
es scheint als wäre die angepinselte Bremse nicht vernünftig Beständig. ("angepinselt" ist da schonmal garnichts, die Bremse ist komplett Serie ohne Lack)
Alle Lackierten Produkte sollten immer einen stabilen Klarlack haben undnatürlich wie auf der Flasche! Nie auf heissen Bremsen oder Felgen in dierekterSonneneinstrahlung aufsprühen."
Und nein die Rechtschreibfehler sind nicht beim abtippen passiert, das ist mit der mieseste Kundenservice den ich je erlebt habe.
Mir war deren Art von Anfang an etwas suspekt. Habe auch nichts bestellt.
Du könntest mal das Rad abnehmen und mit der Drahtbürste an den Bremssattel gehen. Dann siehst Du ja sofort ob Rost oder nicht.
Alles anzeigenLeider gibt es ja den Forceclean Thread nicht mehr, ich weiß aber, dass mindesten eine Person sich über rostige Bremssättel durch den Reiniger beschwert hat.
Vielleicht finde ich ihn ja hierüber oder irgendjemand weiß wer es war.
Bei mir sehen die Sättel nach 2 maliger Benutzung mittlerweile so aus.
@WHEELFORCE vielleicht könnt ihr ja auch was zum Thema beitragen
[Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/190714/bfdnij72.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s18.directupload.net/images/190714/ggwa6lkk.jpg]
Das sieht ja sehr seltsam aus.
Bist Du sicher, dass das Rost ist?
Glückwunsch zum neuen!
Havanna gefällt mir persönlich tatsächlich sehr gut.
Modern Line sieht man auch eher selten. Tauschst Du das Lenkrad noch gegen die M-Sport bzw. Performance Variante?
Würde ich persönlich noch machen, das dieses helle Lenkrad einfach "naja" aussieht.
Ist einfach nur ein alberner Werbe-Thread
Nein Du täuschst Dich.
Wir sind doch im Showroom und nicht im Werbethread...
Ich bin verwirrt.
Alles sehr schön, aber welcher davon ist denn jetzt deiner?
Nö das passt so.
Nicht nötig. Kipp doch in deinen Tank was immer Du willst. Jeder kann mit seinem Auto machen was er will...
Das Kügelchen gehört da rein. Das ist der Gierratensensor zur Messung der Querbeschleunigung in Abhängigkeit mit dem Lankradeinschlag und beeinflusst das Verhalten des DSC
Vorsicht sonst glaubt man dir noch