Hallo leute,
so jetzt bin ich über's Wochenende ungefähr 600 km gefahren, hauptsächlich Autobahn und ich bin von den ACS Federn begeistert. Ich finde das Auto hat ein besseres Fahrverhalten, vor allem bei höherer Geschwindigkeit. Man hat echt das Gefühl fasr auf Schienen zu fahren und sogar ist die Wind Empfindlichkeit reduziert (ok, heute war nicht so viel Wind...). Vom Komfort her, spüre ich keinen Unterschied.
Ich frage mich wie es dann ist mit 20er Räder; vielleicht werde da die Strasse mehr unter'm Hinter spüren.
Beiträge von Stephane59590
-
-
Gerne.
Bei mir wurde von Marcel von Automagie (mehrfacher Deutscher Meister bzw. Europameister mit seinen CarHifi Umbauten) folg. System verbaut:
- Automagie Frontsystem (Eigenentwicklung)
- Eton Untersitzbässe B100W
- digitale Mosconi D2 100.4 DSP EndstufeDas Ganze wurde fachgerecht bei Marcel in Losheim am See verbaut und professionell mehrstündig eingemessen.
Das Ergebnis übertrifft das Serien H/K System.Wir (F&F Retrofittings) haben ihn als Partner bei uns aufgenommen und können somit einen guten Forenpreis für das Komplettsystem vermitteln.
Wer also ein System vom Europameister haben möchte der darf sich gerne an uns wenden.Reicht Dir die Info erst einmal?
Hallo Falk,
ich habe Dir eine PN geschickt. -
Es hat geklappt
Fotos später, da es jetzt draussen zu dunkel ist. Danke für Eure Tipps! -
Ja ich habe die Modern line Dinger. Es ist ok aber trotzdem schwierig. Bin gespannt auf heute abend...
-
ich hab beim ersten mal auch verzweifelt, man muss nur einmal wissen wie.
ich fange immer innen an (also nahe BMW-Emblem)
Guck dir an wo die Klammern an der neuen Niere sind, dann siehst du wo auch die alte eingerastet ist.
wenn du eine gelöst hast, musst du die ganze niere unter spannung halten so das die nase nicht wieder einrastet.Alles klar, ich versuche noch mal morgen. Da sie aus "Plastik" sind wollte ich auch zu sehr drücken bzw. sie zu sehr unter Spannung halten. Poste dann das Ergebnis
-
Hallo zusammen,
sicherlich stelle ich mich dummaber ich schaffe es irgendwie mit dem Ausbau der originalen Nieren nicht
Ich habe das How-to gelesen, geht trotzdem nicht. Ich möchte die auch kaputt rausziehen. Ich möchte auch nicht die Hälfte der Front nicht ausbauen. Hab Ihr ein Trick? -
Ich will auch mitmachen. Versprochen, bald neue Bilder mit M Nieren und ACS Federn (aber mit Winterräder...
).
-
Hallo Leute,
ich war viel unterwegs in diesem Forum und habe viel über das tieferlegen von Euch gelesen. Ich habe heute mein F31 mit eingebauten AC Schnitzer Federn aus der Werkstatt abgeholt. So weit ich weiss sind es 30/25. Ich hatte bis jetzt das ganze normale Fahrwerk und für mich und obwohl ich jetzt die "blöden" 16er Winterräder sieht das super aus. Vor allem vorne ist der Unterschied sehr gross. Ich kann kaum auf den Frühling warten und wieder die 20er drauf haben. Ich weiss die Winterräder passen nicht dazu sind aber die BMW Alus, die ich neben den original 17er mit Auto gekauft habe. Tja hätte ich sie vielleicht damals woanders kaufen sollen...
Was es das Fahrverhalten angeht, kann ich noch nichts sagen. Ich fand das Komfort hier auf dem Avus und der Stadtautobahn vergleichbar mit dem original Fahrwerk aber das WE kommt zum ausprobieren. -
Super vielen Dank für die InfoDann kann ich mir das Update ja günstig besorgen und sehe wie es weiter geht
Wie kann man sich das Update besorgen? Ist es dann mit BMW ok oder hätten sie dann ein Problem?
BTW, warum wurde die letzte Antwort gelöscht (bin mir nicht mehr sicher, wem zu vertrauen und wem nicht...)
-
Das ist schon interessant. Ich muss aber gestehen, dass ich mich nicht errinern kann, ob ich das Handy jemals im Auto gelassen habe. Auch, das mit der Musik weiss ich nicht mehr. Ich werde es weiter beobachten.
Der "Einbauer" hatte mich gefragt, ob ich etwas ins Auto eingebaut habe, nachdem er die AA verbaut hatte und natürlich bevor diese ganze Geschichte angefangen hatte. Das einzige ist ein Snap-in für's iPhone in der Basic Ausführung; dieses "Gerät" ist aber eher inaktiv oder denkt Ihr es könnte daran liegen?