Holst du deinen in München ab?
meiner ist auch Ende August Anfang Sept. in München abholbereit
Jap, bei einem Händler allerdings, da noch PPSK und Nieren verbaut werden. 18.September ist Auslieferungstermin!
Holst du deinen in München ab?
meiner ist auch Ende August Anfang Sept. in München abholbereit
Jap, bei einem Händler allerdings, da noch PPSK und Nieren verbaut werden. 18.September ist Auslieferungstermin!
Ja, der 1.7.2016 bezieht sich auf die Homologation, d.h. alles vorher hat Bestandsschutz, alles was dannach kam/kommt muß die neuen Anforderungen erfüllen. Und Klappen sind nicht per see verboten, sie müssen jetzt nur in allen Zuständen die Grenzwerte einhalten.
Wie ist es dann beim 4er LCI... Fällt das jetzt unter den Bestandsschutz der F36-Reihe, oder muss der schon den neuen Anforderungen gerecht werden?
Ich kanns kaum noch erwarten
Ist halt immer schwer den Preis eines ungesehenes Autos einzuschätzen.
Grundsätzlich kann ich dir den 328i nur empfehlen, ein tolles Auto mit tollem Motor.
Oder Preis gerecht ist, ist auch immer vom Zustand abhängig. Bei 94.000km wird er bestimmt Gebrauchsspuren haben. Ob die allerdings im grünen Bereich liegen, kannst nur du herrausfinden.
Hast du dir das Auto den schonmal angesehen!?
Allerdings wäre bei mir M-Paket sowie Sitzheizung pflicht.
Hast du den Performance Heckdiffusor?!
Ich weiß nicht ganz, ob wir gerade vom selben Bauteil reden, aber den "(zum Glück) unlackierten Stoßfänger(einsatz)" könntest du doch auch einfach selbst wechseln.
Schöner 4er! Die Felgen kommen richtig gut, gefällt mir!
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!
Ich finds top.
Mineralgrau / Schwarz passt echt geil zusammen. Ob ich ihn allerdings Lackieren lassen würde, würde ich dann letztendlich vom Preis her abhängig machen, weil ich in auch unlackiert richtig gut finde. Dann lieber noch die Performance Nieren dazu ordern!
Kann meinen gleich abholen gehen
Mir wurde schon am Telefon gesagt das ich lieber auf Komfort stellen soll, damit der Nachbar nicht meckert
![]()
Bin gespannt wie es wird
Uuuuuund?
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem 335i!
Ähnelt auch ein wenig der Farbe vom M2.... mir gefällt sie auf den Bilder zumindest sehr sehr gut. Deswegen hab ich meinen F36 auch in Snapper Rocks bestellt