Beiträge von Patrick93

Diese Folie ist ja eigentlich bzw wird sie dafür Angeboten ... für das M Paket !
    Ich aber habe "nur" das Sportline Paket!
    Was ist eure Meinung dazu ? Schaut das was gleich oder kommt das nicht so gut ???

Ich wüsste nicht, das dagegen Sprechen sollte... die Schweller haben beim M-Paket lediglich eine Einkerbung. Beim 3er passt sich die Folie der Kerbung an, beim 4er soweit ich weiß nicht.

Deswegen sollte auch das aufkleben auf den Sportline-Schwellern kein Problem sein... ich würds machen! :thumbup:

Servus,

vor meinem geistigen Auge steht der Wagen schon prächtig da.
    Immer noch 39 Tage...
    Ein Treffen wirds geben, das wird herrlich :thumbup:

Müsste ja dann der 19.9 sein, wenn ich mich nicht verrechnet habe?!
    Ich bekomme meinen am 18.9 :love: ...ich warte mit dir! :thumbsup:

Die ein oder anderen Anbauteile werden auch schon vor dem Fahrzeug bei mir eintreffen... :whistling:[size=10]

Angenehme Wartezeit noch!

So gehts mir auch zurzeit... bin aber mittlerweile eher zu Schluss gekommen, die Spoilerlippe komplett weg zu lassen...

Die hier sieht zwar wie Original aus, aber ich glaube an der Passgenauigkeit wird es scheitern :thumbdown: Ich meine 95€ sind jetzt nicht die Welt, aber für einen billigen Nachbau dann doch zu Schade...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kurzfassung: 4 40i PPSK Piloten mit Umbau ab 06/2017 haben kein Knallen mehr wie frühere Umbauten.
    Es hat sich bisher niemand ab 06/2017 gemeldet bei dem's noch knallt.

Trotzdem, in meinen Augen eine lohnenswerte Investition mit gewissen Abstrichen.

Hatte im Februar bestellt mit Abholung für September, seit Mai steht er fertig beim Händler... ich kann also noch hoffen :hunteR:
    Werde dann berichten :thumbsup:

Knallt es bei den 40ilern so wie hier https://www.youtube.com/watch?v=9Pzy5Ck5Qt0 ab 0:12? Finde das nämlich echt heftig :D.

Was ich auch ganz interessant finde, in den Momenten wo er vom Gas geht und es NICHT knallt, blubbert/bollert aber auch nichts... dann wird das wohl bei 0:12 das Schubblubern sein... allerdings glaube ich bei 0:16 im Rückspiegel zu erkennen, dass es sich um ein Cabrio handelt... vllt fängt das Mikro diese Knallerei deswegen etwas besser ein als in anderen Videos...

Aber ist mir jetzt auch egal, xx-xD-xx hat bestätigt das es ordentlich Gewittert... also von daher warte ich einfach ab... in 2 Monaten weiß ich mehr! :thumbup:

Danke! Ich bin auch schon extremst gespannt, kann es kaum erwarten :love:

Am meisten aber auf das MPPSK.
    Dein Fazit macht es mir nur nicht gerade einfacher zu warten... :D

Etwas Schade finde ich nur zur Zeit die Diskussionen zu dem geballer... scheint ja doch einige Modelle zu geben die nicht so rum knallen... eigentlich eh total albern, aber darauf hatte ich mich schon etwas gefreut! :thumbsup:

Weiterhin viel Spaß mit deinen 3er! :thumbup: