Beiträge von Versys1000

    Habe meine Sensoren noch mal ganz genau angesehen. Es sieht so aus, als wenn der vordere in der Mitte eine kleine Macke vom Steinschlag bekommen hat. Kann es daran liegen, dass die hinteren auch ab und zu nicht funktionieren?

    Habe zwar keine Lösung für dich, aber ich fahre immer mit laufendem Motor durch die Waschanlage. Hatte noch nie Probleme.:)

    Hallo,

    Hab am letzten Mittwoch 24.3 meinen 330d 2014 Baujahr abgeholt, und direkt an dem gleichen Tag zurück gegeben da das PDC ausgefallen ist, auch komplett, die NL hat gesagt das ein pdc defekt war und es deswegen komplett ausgefallen ist und dies behoben wurde, am Freitag nochmal das Auto abgeholt und der Service Berater und der Verkäufer meinte sie haben es mehrmals jetzt auch probiert und mir auch vorgezeigt das es nun geht. Nachhause gefahren geparkt nach paar Stunden wieder los gefahren und rückwärts Gang eingelegt, und der selbe Fehler wieder, direkt wieder angerufen und genervt vorbei gegangen Leihwagen war schon bereit und gestern wurde ich angerufen und mir wurde gesagt das das Auto erst am Dienstag angeschaut werden kann weil alle pdc Sensoren ok sind und es an was anderem sein muss, hab das Auto jetzt bei mir und gebe das Auto am Dienstag wieder ab zur Werkstatt... jedoch funktioniert es manchmal und nach einer Zeit fällt es wieder komplett aus.. fängt schon gut an mit dem Auto X/

    Berichte bitte, was der Fehler war. Mein PDC fällt seit ein paar Tagen auch ab und zu aus. Manchmal nur vorne, dann mal hinten. Am nächsten Tag alles wieder ok. Bin im Moment ratlos.

    Hallo, habe seit ein paar Monaten einen Riss in der linken Armlehne.
    Habe dann bei der letzten Inspektion meinen :) angesprochen. Der hatte so etwas noch nicht gesehen.
    Er hatte einen Kulanzantrag bei BMW gestellt.
    Leider wurde der abgelehnt mit der Begründung, das Fahrzeug ist zu alt. ;( Bj. 2014 mit 135000 km.
    Die Rep. würde laut meinem :) ca. 350€ kosten.
    Mein :) wollte sich aber auch nicht an der Rep. beteidigen. Habe den Wagen damals als Jahreswagen bei ihm gekauft, alle Inspektionen bei ihm gemacht.


    Beim Durchstöbern des Internets habe ich festgestellt, dass ich aber nicht der einzige bin :/ Es gibt sogar schon eine Reparaturanleitung bei You tube. :love:


    Mich würde interessieren, ob noch mehrere diesen Fehler haben, weil ich noch einmal mit München telefonieren wollte.

    Heute war ich beim zur Inspektion. Dabei wurde auch das Lenkgetriebe wegen der Rückruf Aktion angesehen. Bei meinem wurden aber nur die Schrauben getauscht.Mehr war wohl nicht nötig.

    Bei mir auch nur eine Mail vom Händler. Ein Service Call ist bei denen eingegangen. Habe in 14 Tagen einen normalen Servicetermin. Dabei wird dann wohl laut Händler etwas an der Lenkung getauscht. Weiß aber noch nicht, was es sein soll. Laut Händler muss er es bestellen.