Beiträge von Bimmerguy

    Ich habe einen f31 LCI, also mit der Ambiente Beleuchtung im Radio bedeinteil ramen, trotzdem ist in der Verkleidung obern Aschenbecher ein Rechteckiger Ausschnitt, ist das wo beim vor facelift die Ambiente beleuchtung drinnen war und kann ich da noch zusätzlich ein LED modul vom vorgänger nachrüsten?

    Habe den LCI und die Fußraumbeleuchtung sieht man auch bei allen Einstellungen auf Maximal nicht wirklich, werde also mal umlöten probieren.
    Weiß einer ob das Kabel für die Beleuchtung in der B Säule da beim Gurt bei der Sportline serienmäßig schon liegt? Bei Leebman gibts dafür verschiedene varianten steht allerdings immer dabei nur mit M oder Luxury Packet.

    Hallo Michael,
    Habe ein BMW Motorrad mit Michelin bereifung. Da gibt auch BMW einen Anderen Reifendruck als Michelin an, im Motorrad Forum wurde dazu gemeint, dass unter den BMW reifendrücken jeder Herstellereifen mit Zulassung ohne Probleme gefahren werden kann, und bei der Michelin Angabe der Optimale Druck für deinen Reifen angegeben wird.
    Hoffe das Stimmt auch beim Auto so.

    Hallo Gemeinde, mein neuer F31 ist derzeit noch nicht produziert bin aber gerade dabei Winterreifen und Felgen zu bestellen. Ausslieferung soll in zwei Wochen sein, wohne in Tirol und möchte deshalb gleich Winterreifen montieren. Der Online Shop möchte nun wissen ob ich einen 3K oder 3Kn habe, kann mir bitte einer sagen wo der Unterschied ist? (google und sufu haben mir nicht geholfen). Auch dürfen die Felgen nicht auf einer 4 Kolben Festsattelbremse verwendet werden, die hat ein 316d Sport line ohne entsprechende Sonderaustattung nicht oder?
    Danke für die Hilfe :thumbup: