Beiträge von Ownshadow

Den Thread hab ist gestern abend schon erstellt, mein lieber Falk ;)

Zitat

Mein Gott! Hört das denn nie auf :cursing: Ständig was neues :cursing: Wenn es eine Rückrufaktion ist müßte man ja schriftlich benachrichtig werden.

Ja, sollte wohl so sein :)
    Aber wie ich ja schon geschrieben habe, wurde heute erst gegen 17:00 Uhr an die Händler gesteuert, also ganz frisch ;)

Habe heute Abend von meinem Meister erfahren das es seit heute eine neue technische Aktion gibt.
    Da mein Wagen seit heute beim :) steht wird das gleich mitgemacht!
    Irgendwo im Motorraum sind Dichtungsgummis die einen Wassereintritt in den Innenraum verhindern sollen ( genauer wurde es mir nicht gesagt ) diese werden ausgetauscht, um einen Wasserschaden zu verhindern, die eingebauten Gummis sind wohl von schlechter Qualität!
    Könnt euch ja mal mit euren :) in Verbindung setzen.
    Miese Gummis, an irgendwas erinnert mich das :D

Am Fahrverhalten ändert sich nichts, ist eine reine optische Verbesserung :)
    Bau die Federn ein, lass sich den Wagen erstmal setzen und mess dann nochmal nach, ob dir hinten die 10mm fehlen ;)

Zitat

ihr liegt falsch, eher vorne zu hoch :whistling: gibt es eigentlich für den F30 auch andere Federteller für die Vorderachse das er noch etwas runter kommt :?: So könnte der Hängearsch vermieden werden...

leider konnte ich im Netz nix finden :pinch:

Waaaaaaaas ;)