ZitatNochmal, das sind 20 Zoll...
Ja Mike, er meint das erste Bild von mir, mit den 403 ohne Tieferlegung, darauf bezieht er sich
ZitatNochmal, das sind 20 Zoll...
Ja Mike, er meint das erste Bild von mir, mit den 403 ohne Tieferlegung, darauf bezieht er sich
Stell kein Öl hin, der wird schon Originalware haben
ZitatBei mir ist die Gummidichtung auf der Fahrerseite hinten zu kurz (und fleckig)...die Dichtungen sind doch verklebt oder? Müssen die beim Tausch dann rausgeschnitten werden?
Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass die das bei meinem
genauso gut verbaut bekommen wie im Werk...Hattet ihr Probleme qualitativer Art nach dem Einbau?
Ganz ruhig, da siehst du hinterher nichts von, das Gegenteil tritt ein, alles besser wie vorher
Da ist eine schöne Anzeige gegen den Rüpel fällig, solche Schmierlöffel, die auf einer leeren BAB nur darauf warten ein schnelleres Auto auszubremsen, dass ist Nötigung in Reinkultur!
Da bin ich penetrant wie eine Scheisshausfliege, und steige mit breitem Grinsen ins Papier
ZitatAlso das schaut doch mal extrem stimmig aus ownshadow! Ist hinten das Schlechtwege Paket verbaut? Normal schauen BMWs bei gleicher Tieferlegung V+H, hinten tiefer aus. Kommt bei deinem nicht so rüber jedenfalls.
Ist das SWP drin, der cm, der hinten gefehlt hat, hat das SWP sauber rausgeholt
ZitatIch hab im WInter die Sportline GUmmimatten von BMW drin, im Sommer die M Performance Matten...
Weil du einer der Seeligen bist, die Performance Fussmatten haben, seit 07/13 nicht mehr Lieferbar
ZitatPreis Klimablende ?!
Ca 35€
Zitat...wenn ich mich nicht vollkommen täusche sind das die BMW Style M405 in 20 Zoll
Sind genau die
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/16/dunyduqy.jpg]
aber wenn dann mit Tieferlegung, bitte
ZitatIst er auch , sieht jetzt besser aus
Bedankt