Das ist ja ein Ding, aber was für einen M3 gut ist, kann für uns ja nicht schlecht sein
Beiträge von Ownshadow
-
-
Du hast das Eibach drin, oder?
Mit Eibach Proline hab ich bislang auch die besten Erfahrungen gemacht wenns um den Kompromiss Komfort und Sport ging.
Stimmt -
-
7.Kw wird alles fertig sein
Wer sagt denn das ich nicht auf Carbon stehe? Im Innenraum, ja!
Aber aussen -
Zitat
Folier Besucht?
Was hast du den schon wieder vor
Der Pearl den Hintern zu verschaffen, der ihr gebührt -
Zitat
Sei mir nicht böse, aber da vertraue ich keinem Urteil mehr von anderen Leuten.
Bin da im Audi so dermaßen auf die Schnauze gefallen damit.Wenn ich ein Fahrwerk kaufe, dann möchte ich das mindestens einen Tag probefahren können.
So lange mir da nichts überzeugendes unterkommt, bleibt das M-Fahrwerk drin.Auch wenn es ein bisschen reizt dass er tiefer sein könnte.
Komm rum, fährst mal mit meinem -
Zitat
Das M-Fahrwerk ist für mich vom Fahren her der optimale Kompromiss zwischen Komfort und sportlichkeit.
War für mich einer der Hauptgründe den F30 zu kaufen!Wenn es mit den Schnitzer Federn nur tiefer aber genauso komfortabel bleibt wäre es ne Option für mich.
Aber ich denke das wird ein gutes Stück härter sein.
Damit für mich absolutes NoGo.Hart und hoppelig konnte mein Audi schon gut...
Stefan, mit den Federn von Schnitzer ist da nichts am hoppeln, das macht meiner ja nicht mal mit den Eibach
Aus dem Alter bin ich lange raus, das es hoppeln soll
Sportlichkeit iVm einem Komfort der nicht auf den Rücken geht ist angesagt
Hoppeln sieht übrigens beschis....
ausmeine Meinung
-
Ja drüber nachgedacht, aber ich finde sie optisch nicht so schön, dass ich sie haben muss.
Aber die M6 Blende im Lenkrad, ja die könnte ich mir vorstellen
Aber im Moment läuft erstmal Projekt " schöner Hintern " , war da heute schon auf Achse
Folierer besuchen etc etc -
Zitat
Wollte gerade DANKE drücken. Warum seh ich den Button bei Dir nicht?
Die Blende passt auf jeden Fall gut.
Schonmal über die M6 Paddles nachgedacht?
Hab es mit Tapatalk eingestellt, da gibt's keinen Dankebutton -
Zitat
Das Aufschaukeln der Karosserie... Bei hohen Geschwindigkeiten liegt er aus meiner Sicht einfach viel zu "weich"... Er wankt ziemlich... Und in den Kurven is er mir auch viel zu weich.
40mm Federn rein, Schlechtwegepaket hinten und dann passt das, auch mit dem Fahrgefühl