Will ja nicht auf den Putz hau'n, aber selbst ich hab die Nieren rausbekommen
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Ja gefällt mir schon besser
Und wie ist das mit den Stoßdämpfer, brauch ich neue bei 40mm vorne und 40mm hinten ?
Ober passen die Serien-Stoßdämpfer auch bzw ist es dann auch tauglich mit denen zu fahren..?Hast du da andere Stoßdämpfer genommen oder die Serienmäßigen wieder verbaut.?
Noch besser, er hat die alten Dämpfer gar nicht erst ausgebaut -
Wenn du die Teile vorsichtig löst und die Klammern nicht abbrichst, sollte es gehen
-
Ohne dieses Forum wüsste man nichts davon ( und von vielen Dingen mehr ).
Da wären locker 4 Wochen mit 2 Personen auf Bora Bora im 6 Sterne Bunker für drin -
Zitat
In welchen Chrom-Rahmen passen die Stege von den M4 Nieren? Ich hab z.Z. die Nieren von der Luxury-Line. Würde das gehen?
Da die Form der F30/31 Nieren ja immer gleich ist, ist es egal welche Grundniere du hast, es sei denn du hättest mehr Stege drin -
Alter Schwede, der Ran auf die Doppelstegnieren hat begonnen
-
Schade das dieses Thema nicht unter der Woche, sagen wir 11:00 Uhr angestoßen wurde, hättest du jetzt schon 50 Kommentare drin
-
Kontrast nix da - Black Pearl
Da bin ich ganz bei dir, hätte gern den Dankebutton gedrückt, leider
hast du per Tapatalk geschrieben -
Richtig nice Andi!
Würde das auch mit dem Standard-Chrom-Rahmen gehen?
Wenn man die Stege sauber rausgeklickt bekommt?!
Ist nur die Frage, ob man das Risiko eingehen will -
Zitat
was verstehst du nicht own? Wenn jemand einen Satz kauft und den zu sich schicken lässt per Air Mail, dann zahlt er 23 euro versand. Wenn ich für 6 Leute 6 Sätze bestell dann zahl ich 36 euro versand für alle 6. Zahlt dann jeder gleich viel pro Satz? Wohl kaum.
Das die Teile für jeden 56 kosten ist wohl klar. Und das der Zoll für alle gleich ist auch. Aber durch die Bündelung im Versand erzielt man einen Preisvorteil. Kann doch einfach nicht sein, oder?
Hey ruhig, ganz ruhig bleiben, bist wohl etwas gestresst??!!
Ist doch alles geklärt, auch ohne deine Beispielrechnung für Klippschüler