Wenn der Wagen eine Mietschlurre war, muss das im Kaufvertrag stehen, gesetzlich vorgeschrieben!
Beiträge von Ownshadow
-
-
Schwachsinn, " ich werde den Verdacht nicht los... bla bla bla,
da hat sich wohl jemand den Thread und das Warum, man keine RFT's möchte, nicht durchgelesen!!
Unqualifizierte Aussagen, einfach mal weglassen, haben nichts mit dem Thema zu tun und nerven einfach! -
F30, 328i
Eibach 40/40 + SWP
VA 350mm
HA 350mm -
Zitat
Hallo Thorsten
Ich habe die Tiefe Version bestellt 35-40mm, deshalb auch das SWP damit er hinten nicht zu tief wird.
Ich hoffe das es passt
Mein auto wurde bei der Eintragung der Felgen komplett verschränkt und es hat nichts geschliffen.
Normalerweise dürfte es dann mit den Tieferlegungsfedern auch nicht schleifen da ja nur der Federweg verkürzt wird.
Hab ich zumindest mal gelesen
Gruss
Sascha
Und du hast richtig gelesen -
Zitat
Siehe hier: ScheinwerferLinksXenonRechtsLED
Aus der Betriebsanleitung. Das Design des LED finde ich Klasse.
Fernlichtassi funzt perfekt. Auchleuchtung und Helligkeit finde ich ebenfalls perfekt. Hab aber kein Vergleich zum aktuellen Xenon.
Das ist der Punkt, du hast keinen Vergleich!
Die LED sind nicht perfekt!
Ich hab sie beide testen dürfen ( Xenon, LED)
Sie sind den Aufpreis 1. nicht Wert, 2. schlechter in der Ausleuchtung i.V. zu den Xenon! -
Ist wohl schon zu spät
für solch komplexe Themen :p
-
Zitat
Mich würde mal interessieren, wie es beim Full-LED - Scheinwerfern mit dem Fernlichtassistenten funktioniert (vielleicht mal ein Bild oder Video)?
Hintergrund: bei Audi / Opel werden einzelne LED zu- oder abgeschaltet, um den Verkehr auszublenden, bei unseren Xenon-Licht wird ja bekanntermaßen eine andere Technologie verwendet.
Thank's
Was glaubst du denn wie das mit starren LED's laufen soll???
Geht doch nur mit an/aus einzelner Birnchen, um eine Blendung auszuschliessen -
Hab gestern angefragt, immer noch nicht lieferbar!
-
Oder so
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/26/senu7uhy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/26/6u3aja6a.jpg] -
Da will BMW wohl eine Menge beim FL ändern
Nein es gibt keine gesetzlichen Änderungen!