Beiträge von Ownshadow

Zitat

Ich würde sicherheitshalber die 9 und 10 auf dem Bild bestellen. Aber warte mal noch - vielleicht meldet sich Andi (Ownshadow) hier noch, der hat es verbaut. Kannst ja mal in seinen Fred schauen. Das Thema hatten wir hier schonmal. Die Suche sollte also auch einiges zu Tage fördern.

Gruß Mario

?? :)

Zitat

Die meisten bauen halt auf Dublex um, statt von Dublex auf Doppelrohr einseitig.

Nachteilig würde ich das erhöhte Gewicht bedingt durch zwei ESD erachten, optisch finde ich die Symmetrie halt sehr schön. Gefällt mir sogar besser als die links rechts Doppelrohre des ///M.

2Rohre bedeutet nicht 2 ESD! :)

Zitat

hat ein 330 Fahrer die Eibach verbaut?
    Wie tief sind die?

Andi hat nehme ich mal an die Sportline mit 40mm verbaut, für 330d gibt es nur die ProKit mit 35mm vorne und hinten 40mm (hinten tiefer vorne, was ein Schwachsinn)

Korrekt, aber wie oben schon geschrieben, müsste man mit dem Schlechtwegepaket korrigieren können!

Zitat

Als ich hörte, dass mein zukünftiger 435xD 'ne doppelflutige AGA links bekommt anstatt der Prollanlage meiner beiden letzten 335d, habe ich sofort die gesparte Kohle für den Umbau in LED investiert! :D

Also dein Satz will mir nicht runter, was sparst du an einem Serien-ESD???
    Denn der Wagen ist ja dadurch nicht billiger!
    Und was hat die Duplexanlage mit LED Scheinwerfer zu tun??

Zitat

Können die die schon beim 330d Federn verbaut haben bitte Bilder von der Seitenansicht des Autos einstellen?
    Eingeschlagene Räder und schräg aufgenommene Fotos bringen wenig aussagekräftige Vergleiche.

Die HR 45mm scheinen die tiefsten zu sein, allerdings hängen alle Autos hier auf den Bildern hinten runter.

Bitte mal Bilder einstellen wie mein Beispiel im Anhang.
    Vielen Dank!

Moin,
    ich hatte bei der 40/40 Tieferlegung auch den "Hängepopo", Schlechtwegezylinder hinten auf die Feder und ersteht perfekt!
    Habe vorn und hinten exakt die gleiche höhe :)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/24/ebe4u5u6.jpg]

Zitat

Da ich mir nach dem Winter 20 Zoller kaufen möchte wäre es egal ob Runflat oder Normal Reifen.Dann wollte mir der :) die Runflat nur wegen der sicherheit verkaufen , hoffe ich .

Beim Reifenquerschnitt bei 20", ist das schon sehr hart, der Komfort.
    Würde ich niemals RFT's drauf machen, denn da sind die Seitenwände ja noch härter, kann du dir gleich Steinwalzen auf die Achsen stecken :D