ZitatWohl die Sitzheizung vergessen
Witzbold
ZitatWohl die Sitzheizung vergessen
Witzbold
Hab heute morgen im 4er mit Lederausstattung den Tag begonnen, war das kalt am Hintern ( hatte ich schon erfolgreich verdrängt, dieses Gefühl ). Habe dann meinen abgeholt, mit der Alcantaraausstattung, und was soll ich sagen, kein kältebeissen
Noch ein kurzer Bericht zum 428iX, das Fahrzeug hat einen Soundgenerator, ala Audi, heisst, wenn du beschleunigst hast du die Geräusche im Innenraum, als wenn du eine Sporttröte drunter hat.
Und das Klackern beim starten des kalten Motor, ist im Innenraum nicht mehr zu hören.
Bei meinem sind die neuen Fenstergummis jetzt drin, auch kein Knartzen mehr und es ist deutlich leiser im Fahrzeug
Zitatdas mit dem laut- und leiser ist bei meinem auch per Popup sichtbar -> evtl. per Coding einstellbar?
Ansonsten hilft wohl nur ein Softwareupdate?!
Genau, ist ein Popup!
Angeblich, gibt es kein Update! Versteh ich nicht, ich hab Softwarestand 01/13, selbst mein Fernseher hat mehr Updates
ZitatDie tolle Farbe macht ihn ganz verrückt
Da musst du wohl recht haben
Auf jeden Fall sind auch von der Software eine Verbesserungen an Bord.
Wenn du das Radio laut/leise stellst, wird es dir im Display angezeigt, ist bei meinem leider nicht so
Der 4er ist auf jeden Fall ein tolles Auto
Sorry, war nur ausgeschaltet
Hat erw. Ins. Kombi
428i Xdrive, Sportline, Sportautomatik, Navi Prof, Auffahrwarnung, Leder, usw
Aber keine erw. Instrumentenkombi, komisch komisch
Das ist der Weisse
Schönes Fahren, keine Windgeräusche, diverse Verbesserungen der Software. Wenn nur die Farbe nicht wäre [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/11/14/e3y4yzyn.jpg]
Sieht Hammer aus!!