Carbonschwarz gibt es leider nicht mehr, die Farbe war nur i.V.m M-Paket bestellbar, so wie heute das Estorilblau
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Find es super ich hab hinten 15 Spurplatten montiert auch bei den Winterreifen
Was haben deine Winterräder für eine ET? -
Zitat
Das wäre nätürlich nicht so toll. Dann müssen die das bei erneutem Knacken halt nochmal tauschen. Aber vielleicht habe ich, falls es ein Altes ist Glück und es knackt nicht. Haben ja nicht alle ein Problem damit.
Stimmt, ich hab ja alle Probleme am Fahrzeug auch mitgenommen, Lenkung, Gummis, aber das Knacken vom Sitzgestell ist mir erspart geblieben, toi toi toi -
Ach Hendric, jetzt hast du mich glücklich gemacht, ja so muss das!!!!!
-
Zitat
stimmt beim ersten mal hat er alles abgestritten und ich musste es selber bezahlen
da ich es trotz Polizei nicht beweisen konnte
Das ist dann natürlich doppelter bullshit! -
Zitat
meiner schwarzer (F31) sieht auch in der Sonne scheisse aus
Dann hast du dir die falsche Farbe ausgesucht! -
Ich könnte jetzt sagen, nicht gleicher Winkel, Lichteinfall bla bla
Aber ich mach es nicht, sondern sage: wie schön das die Masse nicht auf schwarze Autos steht, so steht meiner wenigstens nicht an jeder Ecke -
Zitat
Das ist kein Märchen sondern Fakt
Für Lichkanten, Rundungen etc. braucht man Licht, und wenn schwarz das Licht schluckt, sieht man eben weniger :).
Ich hatte vor etlichen Jahren mal einen E60 Mit M-Paket in Carbon-Schwarz...habe das immer wieder bereut weil gegenüber stahlgrau oder silber war das M-Paket kaum zu sehen.
Grüße
Sven
Stimmt so gar nicht, hatte ebenfalls den e61 M-Paket in Carbon-Schwarz, der schimmerte in der Sonne schön bläulich, eine ganz tolle Farbe!
Und durch die Effekte kamen die Konturen des Fahrzeug's sehr gut rüber!
Und, was ihr alle vergesst, viele schwarze Fahrzeuge haben eine Metalliklackierung, da wird nichts geschluckt, sondern wunderbar reflektiert! -
Zitat
Steht da wirklich ausgeschlossen oder einfach nur "nicht geprüft"?
Ich denke halt die werden aus Kostengründen nicht jede Ausstattungsvariante prüfen bzw. einfach nur die Serienversion.
Die bei der MAM B1 steht es z.B. auch im Gutachten, passt aber trotzdem mit genügend Luft.
Korrekt, die MAM B1 passen!! -
Wo kommt das Märchen her, dass schwarz die Konturen schluckt?
Ich sehe an meinem jede Falte im Blech.
Und in keiner anderen Farbe kommt er so schön böse rüber