ZitatAnruf vom Händler ... mit etwas Glück wird der GT morgen bei Ihm angeliefert.
?? Wohnt ihr zusammen oder bist du der Nachbar von M-Style?
ZitatAnruf vom Händler ... mit etwas Glück wird der GT morgen bei Ihm angeliefert.
?? Wohnt ihr zusammen oder bist du der Nachbar von M-Style?
Das wird aber nicht billig! Was da alles gemacht werden muss, ist ja nicht nur der blöde Schalter. Würde mich nicht wundern wenn seine Scheinwerfer keine Motoren haben für die rechts/links Bewegungen!
ZitatVermutlich hat sich der Tüv prüfer das Gutachten nicht richtig durchgelesen.
Hat er, mein musste das Gutachten extra nochmal aus dem Netz holen, weil er die Felge nicht in seinem Laptop hatte.
Wie dem auch sei, die Felge ist eingetragen und ich bin damit letzten Winter ein paar tausend Kilometer gefahren, ohne Probleme
Korrekt, auch die adaptive Fahrlichtsteuerung funktioniert nur in der Autostellung. So stehts glaube ich auch in der Betriebsanleitung.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/17/peqara6a.jpg]
So, hab mal nachgesehen, ich habe auch die 370mm Bremsscheibe,
die Felge ist freigängig!!
Sie wurde sogar durch den TÜV für mein Fahrzeug mit eingetragen, da ich sie drauf hatte, als die Abnahme für meine Federn gemacht wurde
Nicht nur kann! Man wird dir einen draus drehen!!
Bei erloschener Betriebserlaubnis ist auch der Versicherungsschutz weg.
Selbst wenn du nicht Schuld hast und an deinem Auto wird die erloschene Betriebserlaubnis festgestellt, so zieh dich warm an, denn das Strafverfahren folgt!
Upps, hab ich ja noch nie gesehen
??? Welche Grösse hat dann meine M-Sportbremse?
ZitatAlles anzeigenFelgen sind da!
![]()
![]()
Eine hab ich schonmal ausgepackt. Sieht gut aus!
Nachher gibts Bilder![]()
So ist fein