ZitatWas ist eigentlich, wenn man einen Leihwagen bekommt und dieser hat keine Plakette und man wird "erwischt".
Dann zahlst du
Es gibt ja die Möglichkeit vor einer Umweltzone auf Öffis umzusteigen
ZitatWas ist eigentlich, wenn man einen Leihwagen bekommt und dieser hat keine Plakette und man wird "erwischt".
Dann zahlst du
Es gibt ja die Möglichkeit vor einer Umweltzone auf Öffis umzusteigen
ZitatHat man ihn bei der Anfahrt oder Abfahrt angehalten, oder im stehen abkassiert?
Wenn er dort geparkt hat und er war bei der Kontrolle nicht zu gegen, könnte er sich versuchen rauszureden, denn das fahren ohne Plakette ist nicht zugelassen, übers Parken sagt die Verordnung aber nix.
Göran
Stimmt, aber irgendwie muss er ja in die Umweltzone reingekommen sein! Und die Plakette ist an der Windschutzscheibe anzubringen, soll er sagen die ist abgefallen
Ich hatte Anfang 2010 noch den e61 530d, auf der Autobahn hatte ich dann das Vergnügen hinter einem 535i GT her zu fahren. Bis 190km/h
kam der nicht weg
Hatte auch was, der 306PS, ich 231PS
Wie dem auch sei, bin den Wagen mit 8,7L im Schnitt gefahren, was das anging, sehr gut
Das hat einzig und allein diesen Grund; fällt die Beleuchtung aus, ist das Fahrzeug trotzdem noch erkennbar!
Reflektoren müssen eine gewisse Mindesrgröße aufweisen. Früher waren diese Reflektoren in den Rückleuchten integriert.
Da dies in den heutigen Rückleuchten nicht mehr der Fall ist, sitzen die Dinger halt seperat.
ZitatZum Glück brauch man die mit ausländischem KFZ nicht in Deutschland
Stimmt, aber die Maut soll ja wenigstens kommen
Dann hat das kostenlose Rumgedüse auf Deutschlands Strassen ein ende
ZitatLustig, noch nie eine drin gehabt
So lange du nicht in eine Umweltzone reinfährst, kein Problem
Wenn du dabei bist, bekommst du Post
Na Toll, da hab ich ja schon Schritte zurück gemacht, was die Grösse, Ausstattung und vor allem Leistung angeht
Erinnert euch an das Rubbeln meiner M-Sportbremse! Da mein nach München den Einbau meiner Tieferlegungsfedern gemeldet hatte, weigerte sich München die Kosten für die Bremsscheiben zu übernehmen! Weil da ja ein Zusammenhang besteht! Is klaar, da möchte ich keine Erfahrungen mit denen machen, wenn es um Motortuning geht!