Ach willst du die komplette Anlage, nicht nur den ESD ?
Beiträge von Ownshadow
-
-
772 CHF = 628€
-
Zitat
Genau, die Hände sind wieder frei und das Bier ist im Kofferraum
Wie sieht es eigentlich mit den ganzen memory bsp. Radio, Sitz Einstellungen usw. Sind die nicht auch daran gekoppelt?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Woran gekoppelt? -
Ich bin ja eurer Meinung, nur bei der Limo ( wo es ja keine elektrischen Heckdeckel gibt) macht er nicht wirklich Sinn, du musst den Deckel runterdrücken, dass war der Grund warum meiner es nicht bekommen hat
-
Zitat
Ich lass mich überraschen und berichte wenn's jemanden interessiert.
Nö, interessiert keinen -
Joooo, es gab vor 2 Monaten bei einer Zweigstelle meines
noch ein Satz P-Fussmatten. Wurden an meine Filliale versendet und kamen nie an. Der Fahrer der Spedition hat angegeben sie im Verteilerzentrum abgegeben zu haben, dort verliert sich ihre Spur! Also wissen auch die Langfinger wie das mit Fussmatten bei BMW aussieht
-
M-Paket! Was sagt euch das? Das heisst nicht nur Exterieur, sondern auch Interieur!
Also ein Sportline der das Exterieur verbaut bekommen hat, ist ein Sportline mit ein paar M-Applikationen aussen.
Da reicht dann schon der Blick auf's Lenkrad, was meiner Meinung nach eine echte Zumutung ist, wenn man es anfasst, einfach nur grottig!!
Wie auch immer, wer hier behauptet er bekommt durch ein paar Anbauten das bessere "Paket" der ist gewaltig auf dem Holzweg -
Zitat
Was zur Hölle ist Linglong für ne Marke
Ich würde auch im Winter 18er raufpappen und 19-20er im Sommer. 17 Zoll sieht am F31/30 bescheiden aus
Linglong = Dingdong, wenn's einschlägt -
Als Winterfelge sollten 18" drauf
Im Sommer 19" oder 20", denn der F30 hat mächtig Platz -
Zitat
Du stehst auf das Argument mit den Fußmatten Andi
Merkt man das ?