Stimmt Mike, allerdings wurde das bei mir auch schon gemacht, dadurch war das Problem aber nicht behoben!
Habe vom Servicemeister gehört das es zu diesem Problem in München schon eine Datei gibt.
Allerdings kam die Meldung von einem F34, der hat aber die gleiche Wischereinheit.
Beiträge von Ownshadow
-
-
An meinem Fahrzeug klacken die Wischerarme, es hört sich an, als wenn die Wischerblätter gegen die Karosserie schlagen.
Machen sie aber nicht!
Der rechte Wischerarm bleibt in zwei verschiedenen Positionen stehen, heisst, manchmal kann man vom Innenraum das Wischerblatt sehen manchmal nicht!
Fahrzeug ist Donnerstag beim :),
läuft wohl auf ein neues Wischergestänge hinaus.
Allerdings tritt dieses Klacken nicht immer auf, was die Ursachenfindung nicht gerade erleichtert hat!
Bin ich allein, oder kennt noch jemand dieses Problem? -
Wie ich schon sagte; wenn der
mir ein "vernünftiges Angebot" macht
Zum Schlechtwegepaket, das Teil sieht aus wie ein Zylinder,ist aus Kunststoff ( Plastik) kommt oben auf die Feder und hebt den Wagen 1cm an.
Ist eigentlich für Leute wo die normale Bodenfreiheit nicht ausreicht.
In meinem Fall, hab ich die Teile nur hinten verbaut, um den Hängepopo zu beseitigen
Fahrverhalten ist bei mir einwandfrei!!
Kosten: 4,18€ pro Zylinder
Einbau, beimca. 80-90€
Oder selbst Hand anlegen, falls Bühne vorhanden! -
Da hast du wohl Recht :), also " Black is beautiful" , bleibe bei der Farbe, damit das mit der II auch was wird
Kommt ja erst am 21.09 raus.
Muss mal sehen, wann wir das eintüten könnenoder auch nicht, "Mann" hat ja nichts zu verschenken
muss dann auch passen!
-
Black Pearl II
?
Kurzen Zwischenstand; hab schonmal bei meinemvorgefühlt, wenn wir uns einigen können, wovon ich ausgehe,
wird die Pearl verkauft und ein 435i M-Paket bestellt
Nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht so sicher, ob es wieder ein Schwarz wird oder nicht, schaun wir mal -
Das Problem mit dem Beschlag hatte schon der e46
Ist wohl ne typische BMW Krankheit,
hab das auch von innen an der Frontscheibe, bei bestimmten Wetterverhältnissen. -
Die Seite von Reifen.com taugt mit ihren Grössenangaben so gar nicht!
Der 45er Querschnitt muss!! eingetragen werden!
Wird kein Problem sein, aber musst du dem TÜV/Dekra Onkel vorführen -
Die 8 Stufenautomatik ist ein Traum!!
Was du auch immer dagegen hast, ich würde niemals gegen einen Rührlöffel tauschen -
Doch, kaufst dir ein schönes Lammfell zum drüberstülpen
-
Zitat
Prinzipiell:
1. Im Auto wird nicht gegessen
2. Erst recht nichts vom Mc( und nach dem essen -> Hände waschen
)
Und wer nicht will dass das Lenkrad "Speckig" wird, kann ja mit dem Knie lenken
Oder; nur kucken, nicht anfassen