Beiträge von Ownshadow

Korrekt, bei den 5er und X3 Modellen liegen die Gummis nicht frei, da sind Leisten drüber.
    Ob die nun in Shadowline, Wagenfarbe oder Chrom sind, ist ja eigentlich egal, sie bewirken das man die Gummis nicht sieht und damit spielen die Flecken dann keine Rolle!

Das bedeutet im Umkehrschluss, ein Tausch der Gummis bringt gar nichts, da ja dann wieder dieses Material verbaut wird. Klasse, da rödelt man und die Herrschaften in München wussten was da für ein Müll verbaut wurde/wird
    :(

Moin Männer,
    war gestern bei meinem :)
    Und was musste ich sehen?
    Alle Vorführer F30/31 hatten ...
    fleckige Fenstergummis !!!
    Selbst die e90er hatten das, jedoch nicht ganz so heftig.
    Ich sage Rückruf und den Zulieferer
    wechseln, krass!!

Freunde der kleinen Nachtmusik, bei mir handelte es sich um ein schleifendes, kratzendes Geräusch.
    Das Teil wurde ausgebaut und ein neues verbaut.
    Der Wagen blieb über Nacht beim :)
    da eine Software dazu neu aufgespielt werden musste, da meine Schaltpaddels da auch mit dran hängen.
    Hab mir leider nicht gemerkt was die da ausgebaut haben, aber jetzt ist Premiumruhe beim lenken, so wie das sein muss :)

Wo Hendric meint das die in den US Modellen drin sind :D
    Und jetzt das Beste; das System mit dem Luftdruckmesser im Rad sind an den Ventilen verbaut, das ist mit höchster Wahrscheinlichkeit die billigere Variante, warum dann nicht in Amiland ein paar Mäuse sparen?? ;)

Zitat

Dass die Autos aus Amiland einen Sensor drin haben ist bisher zu eine Behauptung, die noch zu beweisen ist....

Gaube nicht dass BMW hier zwei verdschiendene Systeme für die selbe Funktion verbaut.

Es geht jetzt nicht um BMW! Sondern nur darum das es 2!!! Systeme in diesem Bereich gibt, Stefan!!!
    Nicht mehr und nicht weniger

Das ändert jetzt aber nichts daran das es zwei unterschiedliche Systeme gibt!