So, heute, nach 5 Tagen!! eine Bestätigung meines Anschreiben's an BMW bzgl. schriftliche Stellungnahme
zur Kulanzablehnung. Muss schon sagen, wirklich eine sehr schnelle Bearbeitung, Respekt!!!
Da bin ich ja gespannt; wenn die Eingangsbestätigung 5 Tage braucht, wie lange braucht dann die Stellungnahme???
Beiträge von Ownshadow
-
-
Das ist der Vorteil, wenn man in der Alpenrepublik lebt
schöne Landschaft mit schönem Auto gepaart, ergibt?
Schöne Bilder -
Zitat
das schöne ist, dass auch der F10lci das gleiche lenkrad bekommen wird...
genau was ich meinte, die strebe nach unten mit dem silberstreifen - hartplastik ohne ende...
beim einparken ist mir persönlich immer das plastik welches das lenkrad unterbricht im weg...
Hast du dir mal einen ohne M-Lenkrad gegönnt??
Die Lenkräder in den Lines gehen ja gar nicht!!!!
Das ist Hartplastik pur, auch am Lenkradkranz!
Mir wurde beim bestellen von meinem, ein 335i Sportline angeboten!
Vollausstattung, S-Schwarz, das hätte gepasst, 16,5% Nachlass, auch schön!
Dann steig ich ein, fass diese Lenkrad an, selten so einen Müll in den Händen gehabt! -
Zitat
Da muß ich glatt morgen mal bei meinem nachschauen.
Ich hab heute an der Tür VR einen neuen Türgummi verbaut bekommen. Mal schauen wie der so ganz neu aussieht und wie die restlichen nach 8000 km aussehen. Der Serviceberater hatte mir auch gesagt, das der Türgummi auch schon eine Teileersetzung erfahren hat, also nicht mehr der verbaut wird, der von Werk aus montiert wurde. Warum auch immer.Gruss
Marco
Sehr interessant!
Schick mir mal per PN bei welchem Autohaus das war!
Die Aussage das die Gummis eine Änderung erfahren haben!
Sammeln, sammeln!
Ich hab jetzt fast alles schriftlich, nur BMW fehlt mir noch mit einer schriftlichen Stellungnahme. -
Sehr schöne Bilder!
Das erste Bild, richtig gut, mit dem Hintergrund!! -
Zitat
Ich verkaufe nicht meines Own - sondern das von einem Kumpel der es in den E90 einbauen wollte und es doch nicht macht. Ich verfolge schon eine klare Linie
doch oft gibt es das noch nicht was ich will - dann gibt's zwischen Lösungen
so lange ich nichts verliere ist mir das ja schnuppe
Ok -
Zitat
Ihr könnt eures ja mit alcantara beziehen lassen oder ihr kauft das was ich gerade anbiete
Kann das sein das du kein klares Konzept hast??
Du kaufst, verkaufst!!!
Man hat doch ne Vorstellung davon was
man haben will und wie es werden soll?!
Ich hab manchmal das Gefühl du bist so drauf, erstmal her, dann schau'n wir mal!
Christoph, manchmal ist weniger mehr,
und ein klares Konzept bringt einen weiter!
Nicht's für ungut, ist natürlich deine Sache!! -
Setzt aber voraus, dass du auf Carbon umrüstest!
Denn wenn nicht, sieht die Carbonspange im Lenkrad nicht grad toll aus -
Zitat
Sooo nachdem die Aufbereitungsmittelchen wohl so langsam Ihren Glanz verlieren erscheint das grauen auch auf meinen Türdichtungen/Gummis ... Bilder folgen
Ganz so, wie ich mir das gedacht habe!
Allerdings, wenn jeder F30/31 das hat, könnte BMW recht haben; dann sind die miesen Gummis kein Sachmangel, sondern das soll so sein
Welcher Hersteller hat schon graugesprenkelte Fenstergummis im Angebot?? -
Zitat
Ich denke, ein Scheinwerfertausch würde mich von der Aktion abhalten. Aber auch ich befürchte, dass es nicht ohne gehen wird.
Ich werde mich gelegentlich mal genauer informieren. So eine Aktion würde ich ohnehin erst für 2014 machen.
Wie wäre es denn mit dem 4er Gran Tourismo in 2014/15