ZitatGlaube ich nicht, die haben alle ab Werk schon den Hängearsch.
Bis jetzt noch keinen ohne gesehen.
Und mit Federn wird es nicht besser, eher schlimmer.
Siehe Shadow und Okley.
Jetzt bin ich aber beleidigt!
ZitatGlaube ich nicht, die haben alle ab Werk schon den Hängearsch.
Bis jetzt noch keinen ohne gesehen.
Und mit Federn wird es nicht besser, eher schlimmer.
Siehe Shadow und Okley.
Jetzt bin ich aber beleidigt!
Das Heck, ein Traum!!
ZitatSuper Auto, super Bilder.
Die Black Pearl muss in den Kalender.
Sonst sind da ja nur weiße Autos drin...
Du wirst es nicht glauben
das seh ich genau so
ZitatFind ich auch - durch die performance niere verliert die Front ein wenig die Form - aber im gesamtpacket überzeugend
Wirklich eine geile Lady Deine Pearl
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Marc, ich hätte mich gern bedankt, leider ist unter deinem Beitrag kein Dankbutton?!
Also auf diesem Weg, "Danke"
ZitatSchau mal auf die Zeiten du Pflaume
Du definitiv, wo sonst würdest deine Infos herbekommen
LOL!!!
ZitatWer tut das schon ?
Du
ZitatWird wenn dann beim Händler damit ausgerüstet.
Hendric, liest du meine Beiträge nicht
ZitatAlles anzeigenKann man diese M Performance Teile bei der Bestellung des Wagens gleich mit ordern? Oder sind die immer nur zum nachträglichen Nachrüsten?
Auch beim E90/E92 waren die Performance Teile meines Wissens nach nicht im Car Configurator verfügbar, sind das also reine Nachrüstteile?
Das ist mir deshalb wichtig, da ich sonst nur den 4er mit den Standardreifen ordern würde, da ich diese dann nach einiger Zeit austauschen würde. Schöner wäre aber der Wagen käme ab Werk mit den Performance Parts
Kannst du bestellen, müssen aber nachträglich verbaut werden!
Jetzt sammel ich alles zusammen was man so braucht für eine schöne Pressemitteilung; Foto, Stellungnahme von meinem , schriftliche Antwort von der Kulanzablehnung, usw. als Tüpfelchen auf dem i , meine lieben Forumfreunde mit dem gleichen Problem! Sehr gut, sehr gut, mal schau'n wie das endet
ZitatJahrelang immer nur schwarz gehabt. Nun der 2te mit Alpinweiss.
Mit einigen schwarzen Komponenten, wie Niere, Performancespoiler, etc. ist es eine nette Kombination.
Auch finde ich, dass das M-Paket mit weiß sehr stimmig wirkt und sich am Besten absetzt. Bei schwarz sieht man nicht so viel vom M-Paket.
So so, das mit schwarz und man sieht nicht so viel vom M-Paket ist, um es mal freundlich zu umschreiben, "quatsch"