Stimmt
Sent from my iPhone using Tapatalk
Stimmt
Na da freut sich aber jemand
Die Wege des Spiegel sind unergründlich
Gute Wahl, das frost grau, sehr schöne Farbe!
Hast im 5er auf jeden Fall nicht die Qualitätsproblematik die sich vom 3er zum 4er hoffentlich nicht fortsetzt
Jo, hat wohl fast jeder hier!
Ist mal wieder ein Beweis mehr was für Qualitätsmängel der F30 hat!!
Sobald ich ne Rückmeldung hab, seit ihr die Ersten nach mir, die wissen was läuft
ZitatAlso, das liegt definitiv am Wischwasser der Scheibenreinigungsanlage - ich hatte die Flecken bis jetzt nicht und habe vorgestern dieselbe das erste mal betätigt auf der Fahrt bei trockenem Wetter ( Brummer ist auf der Scheibe eingeschlagen) und siehe da - jetzt habe ich sie auch.
Füllung ist noch die Originalabfüllung ab Werk.
Gruß Mario
So viel kann man doch gar nicht raushau'n!!
Bei mir sind auf beiden Seiten die Gummis grau, mit fiesen Flecken, Punkte und was sonst noch!
Ich warte mal die Rückmeldung von BMW ab.
Zitatich habe am Samstag Swizöl Gumfeed drauf geschmiert, noch sind die schwarz^^
mal sehen wie lange es hält
sieht auf jedenfall kacke aus..meine Schwester fährt den F20 in unischwarz, da nerven die Gummis extrem
also ob Wischwasser was macht...da steht doch extra dabei dass es schonend sein soll
Hab mir das Zeug auch drauf gemacht, hielt 6Wochen
So, da meine Fenstergummis wieder die Farbe grau mit dunklen Flecken angenommen haben und ich heut
eh Termin hatte, wegen der schleifenden Lenkung, hab ich die Fenstergummis reklamiert.
Der Meister schaut sich das an und fragt mich: welches Scheibenreinigungsmittel verwenden sie?
Ich dacht ich hör nicht richtig!
Dann gab's erstmal verbal eins an die Löffel
So Kulanzantrag ist gestellt, mal sehen was München sagt!