Hab mich da mal für meinen F10 erkundigt, lag hier in Hannover bei 1400€
Beiträge von Ownshadow
-
-
Kein weisser Bimmer
Ich wusste gar nicht das ich mal auf rot abfahren würdeSpass bei Seite, alles chic
-
Zitat
Die vom E90 LCI kühlt aber mehr bzw. bläst bei MAX kälter
Erstaunlich, zu was Einige hier ihre Autos "ge"brauchen -
LED's an der Unterhose, mit M-Emblem, na da wird doch der Ein oder Andere schwach, oder
-
Wie gut das man nicht jeden Schwachsinn mitmachen muss
-
Und wenn ich ehrlich bin, ich find ihn auch nicht gross, halt sportlich kompakt,
nicht mehr und auch nicht weniger -
Meine Frau ist der F30 nicht gross genug, das mal zum Thema zu gross für ne Frau!
Allerdings fährt sie ja auch X6 wenn er denn da steht. -
Eins darf man bei einem Leasing nie vergessen, der Händler bekommt ne schöne Provision für den Vertrag,
das erhöht den Verhandlungsspielraum
für einen Nachlass beim Verkaufspreis nochmal deutlich
Wer die 70.000€ Listenpreis zahlt ist
selber Schuld
Zumal jeder € nachlass auch die
Leasingrate drückt, denn der Leasinggeber geht immer vom LP aus!
10% nachlass währen in dem Fall 7.000€, wenn dann die 15.000€ cash noch dazu kommen, ist es als wärst du mit 22.000€ in den Laden gewackelt -
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/ebypumen.jpg]
ZitatNe gewisse Tachoabweichung hat aber auch der F30 noch, wenn auch sehr gering. bei 102km/h digital / aufm head up zeigt das GPS (Navi Portable + Handy-Navi) 100 km/h. Montiert man also die "falsche" (kleinere) Größe, z.B. 225/40 dann fährt man bei 100 km/h nach Tacho 106 km/h.
Sollte aber noch zulässig sein.Nachteil: Weniger Federungskomfort der Reifen, mehr km werden gezählt (bei 10.000km sind das aber nur 400 km, damit können die meisten leben
Vorteil: Unbestreitbar ! Das ganze sieht dynamischer aus - die /45 wirken doch recht wurstig.
weiterer Vorteil: Geringere ungefederte Massen (wenn auch vernachlässigbar)
Noch ein Vorteil: 225/40 ist eine deutlich gängigere Größe und zudem meist 10-20% günstiger.. ich bin auch noch am Überlegen ob ich nicht mal 225/40 testen soll im Winter. Würde mir jemand von euch davon mal Fotos zur verfügung stellen (also auf dem F30)?
Vielen Dank
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/04/vamyjy7a.jpg]Bitte
Auf dem einen Bild noch ohne Tieferlegung -
Zitat
Mit den gegebenen Informationen lässt sich kaum ein vernünftiger Vergleich anstellen (Könnte man selbst errechnen aber wer hat die Zeit? :).
Zahlst du den Listenpreis oder gibt es noch einen Rabatt? Entsprechend reduziert sich der zu finanzierende Geldbetrag.
Wie hoch ist der Zinssatz? Einer der wichtigsten Faktoren zum Vergleichen und Kosten darzustellen.
Wie hoch ist der kalkulierte Restwert vom Händler? Muss man unbedingt wissen.Anschliessen kann man Dir sagen ob das passt oder nicht.
Genau das gleiche wollt ich auch gerade Tippen
Bruder im Geiste