Ja, so ist das ![]()
Wenn 2 Mann zusammen diskutieren,
von Dingen, wo sie keine Ahnung haben ![]()
Sag ja, war beim e39, e61 so, mag sein das der schwarze Knubbel jetzt diesen Job macht!
Deshalb hatte ich ja um Korrektur gebeten falls ich falsch liege ![]()
Beiträge von Ownshadow
-
-
Nein, wie das Wort "Igel" schon sagt, handelt es sich um ein Teil das mehrere
Spitzen hat ( kann das schlecht umschreiben) sitzt hinter der Mittelkonsole!
Hab das gute Ding mal ausgebaut bei einem e61, da lief die Klimaautomatik nicht richtig, weil das Teil kaputt war, dürfte immer noch so sein!
Falls nicht, belehrt mich bitte
-
Jo, hat er

-
Im Fahrzeug, hinter der Mittelkonsole befindet sich ein Temperaturfühler ( Igel), er misst die Innenraumtemperatur, in der Auto-Einstellung ist dieser aktiv.
Je nach eingestellter Gradzahl wird das Gebläse geregelt um die Raumtemperatur schnellstmöglich zu erreichen
-
Zitat
Ja. Schönheit alleine rechtfertigt den Preis auch nicht. Seit April knackt mein Sitz, jetzt ist Juli und er knackt immer noch.
Was ist daran Premium? Mein Außenspiegel grunzt auch beim Anklappen, wenn es warm ist. Das greife ich dann an, wenn ich endlich mein Sitzgestell habe.
Hmm, du fragst was daran Premium ist, das das Knacken so penetrant seit April durchhält und das Sitzgestell nicht in seine Einzelteile zerfallen ist, dass ist Premium
-
Moin,
bei mir ist es genau umgekehrt, steht meine Klima auf Auto, hämmert das Gebläse volles Programm los, friere mir fast den Allerwertesten ab

Regelt sich sich dann aber ab, eigentlich so wie es sein soll
-
-
Zitat
Das wird doch kein Aufkleber sein?

Mike, möchtest du bei mir anfangen??
-
Stimmt, hab es mir mal rausgesucht!
Am Donnerstag kommt was ganz spezielles an den Wagen
Lass ich extra anfertigen
-
Ach hier nochmal nen Bild von den wirklich sehr gelungenen Pedalauflagen