Ja, haben wir hier fast alle
Leebmann ist hier im Forum ganz weit vorne,
seine Preise auch!!
Alles bestens da
Beiträge von Ownshadow
-
-
Jo Andi - immer diese 320 die Dich ärgern
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Ohhhjaaa
-
-
Bringt ja nicht viel die Ursache zu diskutieren, wenn der Verursacher
im Nirvana ist!
Trotzdem krieg ich Plack wenn ich sowas seh!!Es sind ja nicht nur die Kosten, sondern auch dieses Gefühl,
wenn der geliebte Bimmer so verunstaltet vor der Garage steht, gruselig!!! -
-
Ich habe bis jetzt immer VW u. Audi gefahren. Die letzten waren TT-Coupe und A4,B7 DTM-Edition, beides allradfahrzeuge. War mit beiden sehr zufrieden! Aber irgendwie top der BMW das ( spreche jetzt nicht von der Inneraumverarbeitung und Materialien, da ist Audi im Moment unschlagbar.) Ich meine die Fahrdynamik, fühle mich in dem Auto unheimlich wohl! Habe ich so noch nicht bei einem anderen Auto erlebt. Ich denke ich habe jetzt meine Marke gefunden und kann mir vorstellen der auch über eine lange Zeit treu zu bleiben!!! 5 Jahre 3er 328i Limo und dann vielleicht umsteigen auf einen 4er 335i.
Wie Recht du hast
-
Aufhören
das gibt sonst wieder Mecker vom Mike -
@M-Power , wenn ich deinen Ausführungen so folge, kommt Audi
für mich ja so gar nicht in Frage; weil die so einen grossen
Grill haben -
Moin Männer's,
hatte heute Nachmittag eine Begegnung der dritten Art
Auf der BAB vor mir ein F31 ( mal wieder ein weißer), ESD Einrohr!
Da gibt der Lümmel gas, ich denk den krall ich mir, aber Pustekuchen,
war zwar ganz geringfügig schneller, aber hatte so wenig Reserven das ich auf Grund
des Verkehrs keine Chance hatte vorbei zu kommen!
Bringen wir es auf den Punkt, was war das?? Oder anders gefragt, was könnte das gewesen sein?
Wir haben laut Tacho teilweise 240 drauf bis wieder runtergebremst werden musste. -
Um ehrlich zu sein sind mir 40mm auch zu viel. Aber schön zu wissen, dass sich in diese Richtung was tut, habe schon nicht mehr dran geglaubt! Ich werde wohl auf Eibach mit 25mm warten.
Bin schon sehr gespannt auf die Fotos!
Greetz,
XStoneX
Die 40mm passen sowas von!!!
Hab auch 40/40 drin, genial!!!