Der Aufkleber ist Null und Nichtig!
Er entbindet den Muldenkipperfahrer nämlich nicht von seiner Sorgfaltspflicht
Beiträge von Ownshadow
-
-
2x im Jahr Gummi pflegen?? Ich hab innerhalb von 9 Monaten 2x neue Gummis bekommen und die andauernd gepflegt!
Frechheit die Teile, aber München weiss das und wechselt die Gummis mittlerweile ohne gezicke, nicht wie am Anfang, wo es hieß: Das ist kein Mangel LOL -
Zitat
Mir wurde mal was von einem original BMW Rubber Repair Fluid erzählt...
Vergiss die, hab ich von meinemgeschenkt bekommen, bringt nichts!
-
Zitat
Hi,
bin die Tage mit meinem 3er mal wieder etwas länger unterwegs gewesen und hab auch einen leicht unangenehmen Geruch wahrgenommen.
Bei mir riecht es wie Ölfarben, also nicht wirklich muffig wie nach abgestandenem Wasser.Kennt jemand von euch auch diesen Geruch?
Den Geruch kenne ich nicht, aber schön mal wieder was von dir zu lesen -
Zitat
Wenn überhaupt
das gleiche wie bei den M Spiegeln. Jeder wollte die Teilenummer, jeder bestellen und als ich die falschen für meinen hatte wollte Sie niemand
Ja, auf dicke Hose ist schnell gemacht, nur wenn es dann heißt Hosen runter, stehst alleine da -
Zitat
Schwarz gefällt mir ja sehr. Ist halt sehr pflegeintensiv
Stimmt, diese Mikrokratzer im Klarlack, kannst du alle drei Monate die Poliermaschine rausholen! Auf helleren Farben siehst du das nicht so! -
War ja nur als Spaß gemeint Own.
Ok -
Interesse haben immer viele, ist wie bei den Treffen, 50 wollen kommen, 15 sind da!
Bei dem Preis und der Menge an Leasingfahrzeugen/Firmenfahrzeugen,
werden das am Ende 3-4 echte Interessenten, würd ich für wetten -
Was habt ihr beide für Probleme??? Stänkert hier in meinem Thread rum??
Sv218, meine Karre ist nichts besonderes, ist meiner, so wie ich das mag!! Deswegen fährt sie auch noch pur durch die Gegend und steckt nicht in einem Ganzkörperkondom, wie deine!
Okley, machst du jetzt wieder auf Kotzbrocken!!! -
Hannover ist doch nicht so weit
Hast du recht, fast vor der Tür