Beiträge von Ownshadow

Ausnahmen bestätigen die Regel :) so einsam wie du glaubst bist du gar nicht :D

Ownshadow
    Kannst ja mal z.Bsp. ein Opel Vectra C bzw. ein Signum fahren und Du wirst sehen bzw. hören, das es da viel ruhiger beim Fahren ist als im BMW F31. Das kannst selbst der Mustang besser und das bei "Rahmenlosen Türen".
    ... und von einer "Premium Marke" hätte ich da etwas mehr in Sachen "Fahrcomfort" erwartet

Da hast du natürlich Recht!
    Kann dir versichern, in ihren anderen Modellen und ich hatte etliche, hatte BMW das besser im Griff :)

Soundsystem aufgedreht, Gaspedal durchgetreten, den Bimmer geniessen und dann ist das alles nicht mehr Wichtig :)
    Ausserdem empfinde ich die Windgeräusche als nicht so dramatisch, als das ich dafür einen Thread eröffnet hätte!

Ich hab die Windgeräusche schon vom ersten Tag. Besonders stark sind sie auf der Autobahn zu hören, auch schon bei 100 km/h. Hauptsächlich bin ich aber auf Landstraßen unterwegs und da ist es besonders störend, wenn einem die LKW´s entgegen kommen, als wenn das Fenster noch ein Spalt offen wäre. Der erste Griff geht dann immer zum Schalter vom el.FH ... aber Fenster "geht leider nicht Höher". ?(
    Hab ihn dann wieder zum Händler gebracht. Nun ist es zwar etwaaaaas leiser, aber immer noch vorhanden. Dafür muß ich jetzt die Türen jetzt immer richtig zu knallen. :(

Da ich bisher nur diverse Opel Modellen hatte, war ich solche starken Windgeräusche garnicht mehr gewöhnt.

Bei Opel hörst du auch keine Windgeräusche, die werden von den anderen Geräuschen die der Wagen macht überlagert :D