Hier kann jeder, seine geistigen Ergüsse an den Mann bringen,
ob nun medium, oder gut durch
wenn hier einer nen Thread eröffnet, zu welchem Thema auch immer,
heisst das auch, das Risiko eingehen das ihm die Antworten vieleicht nicht passen
Also immer locker durch die Hose atmen
Beiträge von Ownshadow
-
-
Moin,
ich hatte es schonmal in einem anderen Thread
geschrieben, mein 3L 6ender im F10 hört sich auch
nicht mehr toll an, wie man es noch in älteren Modellen
gewohnt war.
Von daher ist der "Sound" des 28i verschmerz und verkraftbar.
Es ist halt wie es ist, und da ich in keinem Cabriolet sitze wo
man gern mal das Radio ausläst, spielt es auch nur noch
eine untergeordnete Rolle.
Und wie Mike schon schrieb; gibt ja noch den P ESD,
den man allerdings zur Befriedigung niederer Instinkte
nochmals extra zahlen muss -
Und wir hätten nix zu pinseln
-
Bei Premiumfahrern scheppert aussen nix wenn andere das hören könnten
Schade das sich Autos ihre Fahrer nicht aussuchen können
Grüße
SvenDann wärst du ja Fußgänger
-
Jo, das sind wohl die Unterschiede, A - D
bei uns waren die 15mm hinten kein Problem,
wobei du ja die gleiche ET fährst wie ich -
Leider, hast du da recht. 1cm für 2000CHF..
Ich glaube, der ein oder andere würde für nen cm mehr, deutlich mehr zahlen LOL
-
Das Thema als solches ist es eigentlich nicht Wert,
aber der Belustigungseffekt ist herrlich
Ausserdem hatte ich ja die Gelegenheit mal
Kund zu tun, was ich von den Bum Bum Futzis so halte!!
Also Danke für diesen Thread -
Bleiben wohl nur das M Performance Fahrwerk für xDrive Fahrer aktuell.
Lasse mir mal von meinem Händler ein Angebot machen, was das denn kosten soll mit Einbau.Nur bringt das optisch leider gar nichts
-
Bei Dunlop kann ich sagen Daumen hoch, sowohl auf dem Quattro, wie auf den BMW's
-
Alter Schwede das nenn ich mal ein paar Schluffen