Schaut euch nur das FL vom 5er an, sagt doch alles!
Beiträge von Ownshadow
-
-
Und was mir noch auffällt, mit der M GmbH hat deine
( in meinen Augen hässliche ) Rieger Frontlippe mal so
gar nichts am Hut!
Aber eigentlich auch egal, ist ja dein Auto und du wohnst nicht
im Haus gegenüber, wo ich jeden Tag beim Einsteigen in meinen
Wagen drauf schauen müsste -
Es bleibt ein 435i, ob nun mit PPK und PP Teilen oder nicht! Einen M435i gibt es nunmal nicht, aber man kann sich ja auch eine 8 vor das 35i machen, dann hat man einen 835i
Ich finde das M vor der Typenbezeichnung einfach nur albern!
Am besten das 435i auch runter, dann kannst du dir da dann das M hinkleben,
falls du es denn unbedingt am Heckdeckel spazieren fahren willst! -
Hier wird heiß und scharf serviert Jungs, also
nicht jammern, Arschbacken zusammen und durch -
Zitat
Wie soll man die Lösung Teilen wenn der
Einfach neue Teile verbaut ..??
Er kann ja fragen , hat ja auch sofort die Lösung von mir bekommen und kann sich so den weg zumSparen( mir ist das zu blöd wegen jedem kleinen schei.. In die Werkstatt zu fahren , ist ja aber jedem selbst überlassen)
Was ich aber nicht ganz nach vollziehen kann warum fragt man nach Lösungen wenn man eh zum Händler geht?
Tja, das ist es ja! Zumal man ist doch blöde wenn man BMW aus der Gewährleistung entlässt, indem man selber fummelt!
Zweitens behaupte ich mal, dass die Masse hier vom Schrauben null Ahnung hat -
Angesichts der Inkompetenz mancher Händler finde ich es erstens völlig normal und verständlich, daß man parallel auch hier im Forum nachfragt, um auf evtl. bereits gemachte Erfahrungen anderer zurückgreifen zu können. Zweitens dachte ich, genau das sei u.a. der Sinn eines Forums. Und wo ist drittens das Problem? Wer's nicht lesen und beantworten will, kann's ja lassen.Viel besser ist aber natürlich, auf zig Seiten über ein noch gar nicht ausgeliefertes Auto zu schwadronieren...
Zitat
Angesichts der Inkompetenz mancher Händler finde ich es erstens völlig normal und verständlich, daß man parallel auch hier im Forum nachfragt, um auf evtl. bereits gemachte Erfahrungen anderer zurückgreifen zu können. Zweitens dachte ich, genau das sei u.a. der Sinn eines Forums. Und wo ist drittens das Problem? Wer's nicht lesen und beantworten will, kann's ja lassen.Viel besser ist aber natürlich, auf zig Seiten über ein noch gar nicht ausgeliefertes Auto zu schwadronieren...
Ich habe kurz darüber nachgedacht, ob ich jetzt auf deinen Text antworten soll, oder nicht!
Bin aber wie du siehst, zu dem Schluss gekommen es zu tun.
Da ich ja nun nicht erst seit gestern in diesem Forum aktiv bin, nehme ich mir das Recht raus, dass Verhalten einiger User hier zu kritisieren.
( ob das für diesen TE unbedingt zu 100% zutreffend ist, lass ich mal dahingestellt )
Es werden hier Probleme angesprochen wo jeder mit ein wenig Hirnschmalz erstmal zu seinem Händler des Vertrauens gefahren wäre, wenn der es nicht hinbekommt, nehme ich mir den Zweiten. Zumal 90% der Fahrzeuge hier noch Werksgewährleistung haben!
Um mal ein Beispiel zu nennen, ich hab da ein Geräusch oder es ruckelt oder was auch immer und dann die Frage: ob damit mal zu BMW fahre??? Oder gibts eine andere Lösung??
Was soll sowas???
Sinnvoll ist es, zumfahren, Probleme ( umsonst ) beheben lassen und dann mit Lösung das Problem ins Forum stellen!!!
Denn, jede Gewährleistung geht mal zu Ende und dann lässt sich so manches mit solchen Hinweisen eventuell deutlich günstiger beheben, als beim
Und wer sich beimmit den Worten vom Hof schicken lässt, beobachten sie das mal, ist selber schuld!!
Bei mir werden solche Sachen beimprotokolliert, denn sollte die Gewährleistung mal ausgelaufen sein und das Problem lässt sich dann erst lokalisieren bin ich aus dem Schneider, denn dann zahlt München die Rechnung!
Zweitens kommt bei solchen Threads leider meistens nichts raus, weil es wird oft Seitenweise diskutiert, ohne Ergebnis und vom TE hört man dann sehr häufig nichts mehr, was schlussendlich die Lösung seines Problems war!
Als letztes will mir nicht in Kopf warum du dich da angesprochen fühlst??
Wenn ich mich recht erinnere war ich für dich auch da, als du noch auf Autosuche warst! -
80-90% aller Probleme die hier bei den
Fahrzeugen auftreten sind reine Gewährleistungsprobleme,
die hier gar nicht diskutiert werden müssten, wenn
die Threadersteller erstmal zumgefahren wären!
Ist schon ziemliche komisch, wenn ich krank bin,
geh ich doch auch zum Arzt und frag nicht erst im Forum
was für eine Krankheit ich denn haben könnte -
Zitat
Ähem - das ist für mich ein kleiner Widerspruch in sich, oder, Tieferlegen mit Anhebung? Hat der Xdrive nicht ohnehin höhere Höhe, ggf dadurch?
Mit wieviel cm weniger könnte ich denn rechnen beim 330dX F31 - bei Schnitzer Federn mit/ohne SWP?
Das SWP wird in der Regel an der Hinterachse verbaut, da BMW's von Natur aus zum Hängepopo neigen
Bei meinem wurden die Eibach 40/40 verbaut und nachträglich hinten das SWP, da der Wagen hinten hing.
Jetzt steht er vorne wie hinten gleich tief/hoch -
Zitat
Dich brauchen wir hier auch nicht....
...und dulden Dich trotzdem(Sorry, Elfmeter ohne Torwart
Hab Dich trotzdem lieb
)
Es gibt halt " Freunde " da braucht man sich um seine Feinde keine Sorgen machen! -
Zitat
ich hätte mich "bedankt", wenn du nicht vom Handy geschrieben hättest
Beim nächsten mal