Wenn man sich den Fleckentarn wegdenkt
sieht er der Tradition nach wie unsere M-Pakete aus,
nur mit 2 Doppelendrohren + neues Felgendesign
Beiträge von Ownshadow
-
-
Kann natürlich sein das es sich für mich
anders anfühlt, F10 6 Töpfe, F30 4Töpfe -
Das Argument mit der Mehrleistung, jeep
das Sticht, wer es braucht, völlig i.O -
Und ich erst.......
Das glaub ich gern
-
Hatte im F10 nur die normale 8Stufenautomatik,
jetzt im F30 die Sportautomatik.
Meinem Empfinden nach schaltet die Sportautomatik
schneller. -
-
Genau das gleiche wollt ich auch grade posten
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Viel Spass hier!!!
-
Runder im Fahrverhalten, hmmm, was soll das sein ????
Geschmeidigeres Hochdrehen vieleicht?!
Bei gleichem Fahrwerk, ist das mehr Gewicht auf der Vorderachse sicherlich nicht zu vernachlässigen!
Da geht der 28i auf der Sepentinenstrecke sicherlich nicht schlechter um die Ecke,
aber wie zuvor schon geschrieben , hatte sooooo viele 6ender, ich vermisse nichts.
Ausser beim Kaltstart, dieses Klackern, hatte der 528i im F10 6ender auch schon, schlimm.
Also die 6 Zylinder sind auch nicht mehr die Alten!! Wo es schon Spass gemacht hat ihn im stand blubbern zu hören,
aber das ist wieder eine andere Geschichte
-
Ich würde mal zum
fahren, soll der Meister mal Probe fahren; mal sehen was der sagt.