Zitat
Own, das war doch für Sunny! Der fährt momentan noch in komplett schwarz wenn ich richtig liege
Ahh, ok
Da passt es dann
Zitat
Own, das war doch für Sunny! Der fährt momentan noch in komplett schwarz wenn ich richtig liege
Ahh, ok
Da passt es dann
Genau, giftgrüne Bremssättel + pinkfarbende Felgen, wenn schon denn schon und fertig ist die Kasperbude
ZitatSo Diffusor Grad gewechselt und die Doppelblenden bei Leebmann bestellt! Wird dann hoffentlich bis dienstag da sein damit die das am Mittwoch in einem Rutsch erledigen können:) Nochmal dank an Own für den Diffusor!
Nicht dafür
Vieleicht hat es einigen die Sprache verschlagen????
Da du scharf auf einen Kommentar bist, so denn
Pinkfarbende Felgen, nein geht gar nicht, hat was von billig oder auffallen um jeden Preis!
Passt so gar nicht zu einem F30!
In 10 -15 Jahren werden sicherlich so einige verschandelte F3x durch die Gegend rollen, nur dann fahre ich ihn nicht mehr und werde mit Freude an die vielen schönen Fahrzeuge hier im Forum denken
Sorry, du wolltest Rückläufer, sonst hätte ich dazu nichts geschrieben!
ZitatHabe ehrlich gesagt auch erst gemerkt das es da Unterschiede gibt nachdem du das hier gepostet hast. Ist mir noch nie aufgefallen.
Ja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
ZitatHey Andi. Selbst mein "popeliger" 1er hat das Teil schon Serie drin...
Gratulation
ZitatMan bekommt auch keine 25% Rabatt auf einen 4er Vorführer und diese Fahrzeuge kann man sich nur bedingt nach eigenen wünschen konfigurieren.
Das ist so nicht ganz korrekt, ich kann mein Fahrzeug beim nach meinen Wünschen bestellen und er nimmt ihn dann für 3 Monate als Vorführer, allerdings gebe ich dir recht, dabei springen dann keine 25% Nachlass raus, zumindestens nicht auf einen 4er, noch nicht
Hat meiner ab Werk, ich finds gut
Der Vorteil der späten Geburt
Non-Rft's, ist der Grund
Na denn, ist ja alles klärchen