Beiträge von Ownshadow

Rustyxxx, war mir klar :D
    Nur was daraus geworden ist!
    Natürlich sind diese Schienen in einer 08/15 Waschstrasse, wenn man nicht aufpasst Gift für die Felgen!
    Aber jetzt kommen hier Kommentare; " Felgen nur noch per Hand waschen "
    Ich geb doch keine 2000-3000€ für nen Satz Felgen aus damit ich anschliessend wie ein Doofmann auf meinem Grundstück die Teile mit der Hand schrubbe :p
    Neee, also wirklich :D

Zitat

Ziemliche Krankheit hier im Forum - da wird am Thema fast jedesmal Meilenweit vorbei gelabert...

Wie wahr, wie wahr :D
    Übrigens, jede dämliche Alufelge kann eine Bürstenreinigung vertragen!
    Wenn nicht habt ihr Schrott gekauft, so einfach ist das!
    Oder glaubt ihr etwa das jeder Autofahrer so bescheuert ist seine Felgen nur per Hand zu waschen???

Na, manchmal hat der Stefan wohl etwas haue gern :D
    Wenn du nochmal behauptest meine Pearl sehe ständig dreckig aus... :D

Da wir mit unseren Autos nicht auf die Rennstrecke gehen und eine elektronische Zeiterfassung haben, wird diese Frage wohl kaum vernünftig zu beantworten sein!
    Aber das gibt wieder einen Seitenlangen Thread, so wie ich die User dieses Forums kenne und am Schluss bist du genauso schlau wie vorher :D

Meine 20 Zoll haben den letzten Sommer ohne Macke überstanden und auch den Besuch in der Waschstrasse, seh da kein Problem!
    Mein folierter Diffusor macht auch keine Probleme :)
    Die Folie gehört zu dem Besten was auf dem Markt zu kaufen gibt und der Folierer versteht sein Handwerk, null Problem :D