Rustyxxx, war mir klar
Nur was daraus geworden ist!
Natürlich sind diese Schienen in einer 08/15 Waschstrasse, wenn man nicht aufpasst Gift für die Felgen!
Aber jetzt kommen hier Kommentare; " Felgen nur noch per Hand waschen "
Ich geb doch keine 2000-3000€ für nen Satz Felgen aus damit ich anschliessend wie ein Doofmann auf meinem Grundstück die Teile mit der Hand schrubbe :p
Neee, also wirklich
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Ziemliche Krankheit hier im Forum - da wird am Thema fast jedesmal Meilenweit vorbei gelabert...
Wie wahr, wie wahr
Übrigens, jede dämliche Alufelge kann eine Bürstenreinigung vertragen!
Wenn nicht habt ihr Schrott gekauft, so einfach ist das!
Oder glaubt ihr etwa das jeder Autofahrer so bescheuert ist seine Felgen nur per Hand zu waschen??? -
Leute, der nächst in rosa und ihr seit ganz weit vorn :p
-
Zitat
Naja, sie ist deutlich größer und hat mehr Kolben.
Schon ein deutlicher Unterschied.
Okley: Schwarz???
Langweiligste Farbe ever...Kontraste verschwinden wegen der dunklen Farbe, sieht immer dreckig aus und! Jeder fährt schwarz.
Wäre die letzte Farbe die wählen würde.Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Na, manchmal hat der Stefan wohl etwas haue gern
Wenn du nochmal behauptest meine Pearl sehe ständig dreckig aus... -
Zitat
Hat jemand die M-Bremse? Gibt die optisch viel her?
Was meinst du?? Die M-Bremse haben viele hier! -
F10 Tacho, Sport, Normal, Eco
-
Zubehörfelgen die nicht in die Waschstrasse sollen, hab ich ja noch nie gehört
Das passt dann wohl eher in die Rubrik " Fabeln und Märchen" -
Da wir mit unseren Autos nicht auf die Rennstrecke gehen und eine elektronische Zeiterfassung haben, wird diese Frage wohl kaum vernünftig zu beantworten sein!
Aber das gibt wieder einen Seitenlangen Thread, so wie ich die User dieses Forums kenne und am Schluss bist du genauso schlau wie vorher -
Ganz einfach Daniel, time is cash, time is money
Habe deutlich zu viel auf dem Zettel, als jeden dritten Tag stundenlang mein Auto per Hand zu waschen -
Meine 20 Zoll haben den letzten Sommer ohne Macke überstanden und auch den Besuch in der Waschstrasse, seh da kein Problem!
Mein folierter Diffusor macht auch keine Probleme
Die Folie gehört zu dem Besten was auf dem Markt zu kaufen gibt und der Folierer versteht sein Handwerk, null Problem