Die M-Embleme kommen wieder ab, heute Abend steht die Pearl wieder ohne da
Beiträge von Ownshadow
-
-
Zitat
Gibt es dazu nu eigentlich ne PUMA? Oder sowas...
Mein
meinte nämlich nur: Wir haben uns das bei 3 F3x angeschaut, die sehen alle so aus, das ist normal. Wird nichts gemacht...
Normal??!! Ich lach mich weg
Da wird Bundesweit reichlich getauscht, gibt auch einen neuen Hersteller, sollte deinmal die Bilder zu BMW schicken, dann wird er es auch merken
-
Zitat
Mensch Andi. Warst schon wieder schneller!
Ja, nur der frühe Vogel fängt den Wurm! -
Gummidichtung zu kurz, heisst der Thread!
Bitte mal ein Admin, den Thread zusammenführen!! -
Dazu gibt es einen 500 Kommentare langen Thread, wird seit 11.13 von BMW anstandslos getauscht!
-
Zitat
hmm, ich hab den AHK nicht (niemals will ich etwas mit dem ziehen, lieber ein andere auto mieten) aber kann das sein das die antwort von H&R ist gegeben auf der grund das F31 = AHK?
...M Adaptive habe ich auch... Hat jemand tips? Mein ziel ist ein tick von die höhe nehmen und ein bischen mehr sportliche stabilitet haben, ohne zu viel comfort verlieren
Wurde schon oft geschrieben: Schnitzerfedern! -
Ja, bei dir müssen ( komisch eigentlich ) ein paar andere Sachen gemacht werden.
-
Ja, wurde alles gemacht.
Ich hab mal nachgefragt, es wurde eine Abdeckung gesetzt ( Massekabel ) und eine Menge Paste verteilt. -
Ok, ihr habt's mir mal ordentlich besorgt!
-
Ich sehe dass die Originalfelgen beim F30 7,5X17 sind. Die Alutec E sind 8X17. Hat es was damit zu tun? Entschuldigung für die blöden Fragen, aber ich lerne
mfG,
Pierrelux
Das du die Felge eintragen lassen musst ist dir
ja bekannt, es sei denn die Felgen haben eine ABE!
Aber die 8x17 ET 34 passen! Lass dich da nicht
verrückt machen!
Das Felgenbett ist etwas breiter, aber kein Problem!